Die Marx Brothers - Zimmerdienst

Die Marx Brothers - Zimmerdienst

Gordon Miller (Groucho Marx) hat einen Traum: nur einmal will der Produzent mit einem eigenen Stück ein Publikum begeistern. Doch ohne Geld bleibt der Weg auf die ... mehr »
Gordon Miller (Groucho Marx) hat einen Traum: nur einmal will der Produzent mit einem ... mehr »
USA 1938 | FSK 0
9 Bewertungen | 0 Kritiken
2.44 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Marx Brothers - Zimmerdienst

Gordon Miller (Groucho Marx) hat einen Traum: nur einmal will der Produzent mit einem eigenen Stück ein Publikum begeistern. Doch ohne Geld bleibt der Weg auf die Bretter, die die Welt bedeuten, versperrt. Seit Wochen suchen Miller und sein Ensemble nun schon nach einem Sponsor für ihr Projekt. Als der Direktor ihres Hotels die Bezahlung der Zimmerrechnung verlangt, spitzt sich die Lage für die klamme Schauspieltruppe dramatisch zu. Wer soll bei der turbulenten Flucht vor den Gläubigern und der Jagd nach Geldgebern noch einen vernünftigen Gedanken fassen?

FilmdetailsDie Marx Brothers - Zimmerdienst

Marx Brothers: Room Service
USA 1938

TrailerDie Marx Brothers - Zimmerdienst

Blog-ArtikelDie Marx Brothers - Zimmerdienst

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Marx Brothers - Zimmerdienst

Cover

FilmkritikenDie Marx Brothers - Zimmerdienst

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Marx Brothers - Zimmerdienst

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Marx Brothers - Zimmerdienst aus dem Jahr 1938 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Groucho Marx von William A. Seiter. Film-Material © Kinowelt.
Die Marx Brothers - Zimmerdienst; 0; 19.06.2009; 2,4; 9; 75 Minuten; Groucho Marx, Philip Loeb, Josephine DeKarr, Jean Stevens, Willard St. Claire, Eddie Saunders; Komödie;