John D'Aquino Alle Filme mit John D'Aquino

John D'Aquino Alle Filme mit John D'Aquino

Girls Mansion Massacre

Dollface - Crimson Echo - Prank Call
Drei junge Frauen wollen unbedingt Mitglied einer der elitärsten Verbindungen auf dem Campus werden. Stephanie ... mehr »
Drei junge Frauen wollen unbedingt Mitglied einer der elitärsten Verbindungen auf dem Campus werden. Stephanie (Holly Madison) fordert die hoffnungsvollen Mädchen auf, die schrecklichste Geschichte zu erzählen, die sie sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Junior Pilot

Flug ins Dunkel - Ein Kid für alle Fälle.
Egal ob unerschrockener Pilot, heldenhafter Soldat oder auch unbesiegbarer Ninja-Kämpfer, der zehnjährige ... mehr »
Egal ob unerschrockener Pilot, heldenhafter Soldat oder auch unbesiegbarer Ninja-Kämpfer, der zehnjährige Ricky (Jordan Garrett) hat in seinen lebhaften Fantasien schon viel erlebt. Am Computer und an seinem Flugsimulator macht ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

SeaQuest - Staffel 2

Die Weiten des Ozeans, wie sie selbst in naher Zukunft kaum geheimnisvoller sein könnten: Auch in der zweiten ... mehr »
Die Weiten des Ozeans, wie sie selbst in naher Zukunft kaum geheimnisvoller sein könnten: Auch in der zweiten Staffel patrouilliert das High-Tech-U-Boot 'Seaquest DSV' unter dem Kommando von Captain Nathan Bridger (Roy Scheider) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

SeaQuest - Staffel 1

In der nahen Zukunft hat sich die Menschheit endlich auch die Ozeane Untertan gemacht. Hier patrouilliert das ... mehr »
In der nahen Zukunft hat sich die Menschheit endlich auch die Ozeane Untertan gemacht. Hier patrouilliert das High-Tech-U-Boot 'SeaQuest DSV' unter Captain Nathan Bridger (Roy Scheider aus 'Der weiße Hai') die Weltmeere, um nicht ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

No Way Out

Es gibt kein Zurück - Geschah es aus Leidenschaft oder war es Hochverrat?
Navy-Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf ... mehr »
Navy-Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf stürzt er sich in eine Affäre mir der schönen Susan Atwell (Sean Young). Ohne Schwierigkeiten bringt er sie dazu, sich von ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Pumpkinhead

Das Halloween Monster - Der sicherste Weg in die Hölle.
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut ... mehr »
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut verzweifelter Vater (Lance Henriksen) hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache für seinen Sohn. Er wendet sich an eine ... mehr »
USA 1988 | FSK 18