Dassler Jimenez Alle Filme mit Dassler Jimenez

Dassler Jimenez Alle Filme mit Dassler Jimenez

Junior Pilot

Flug ins Dunkel - Ein Kid für alle Fälle.
Egal ob unerschrockener Pilot, heldenhafter Soldat oder auch unbesiegbarer Ninja-Kämpfer, der zehnjährige ... mehr »
Egal ob unerschrockener Pilot, heldenhafter Soldat oder auch unbesiegbarer Ninja-Kämpfer, der zehnjährige Ricky (Jordan Garrett) hat in seinen lebhaften Fantasien schon viel erlebt. Am Computer und an seinem Flugsimulator macht ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Soccer Cup

Torschütze auf 4 Pfoten.
Der 13-jährige Zach Connolly (Jake Thomas) macht sich von Amerika nach Schottland auf, um den Vater zu suchen, ... mehr »
Der 13-jährige Zach Connolly (Jake Thomas) macht sich von Amerika nach Schottland auf, um den Vater zu suchen, den er nie kennengelernt hat - den einstigen Fußballgott Bryan McGregor (Nick Moran), dem es inzwischen allerdings so ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Weihnachtsmann sucht Frau

Der Weihnachtsmann (John Wheeler) möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick (Steve Guttenberg) ist längst ... mehr »
Der Weihnachtsmann (John Wheeler) möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick (Steve Guttenberg) ist längst alt genug für die Nachfolge. Aber etwas Wichtiges fehlt noch: Nick braucht dringend eine liebende Ehefrau, die sich mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 0