Ein Fressen für Django

Ein Fressen für Django

Denn mein wird die Rache sein...

Nach dem grausamen Mord an seiner geliebten Frau kennt Django (Anthony Steffen) nur noch einen Gedanken: Rache! Wer immer der Täter auch war, Django will den brutalen ... mehr »
Nach dem grausamen Mord an seiner geliebten Frau kennt Django (Anthony Steffen) nur noch ... mehr »
Italien 1971 | FSK 16
12 Bewertungen | 1 Kritiken
2.17 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Ein Fressen für Django
Ein Fressen für Django (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 78 Minuten
Vertrieb:Starmedia
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:02.03.2012
EAN:4260137790144

HandlungEin Fressen für Django

Nach dem grausamen Mord an seiner geliebten Frau kennt Django (Anthony Steffen) nur noch einen Gedanken: Rache! Wer immer der Täter auch war, Django will den brutalen Mörder gnadenlos zur Rechenschaft ziehen. Doch schon bald bemerkt Django, dass sich ihm immer wieder Leute auf seiner Jagd entgegenstellen und versuchen, den Mörder zu decken. Django aber ist unbeirrbar und lässt sich von keinem Widersacher aufhalten bis er endlich dem Mörder seiner Frau Auge in Auge gegenübersteht.

FilmdetailsEin Fressen für Django

A Man Called Django! / W Django!
Italien 1971
15.09.1972

TrailerEin Fressen für Django

Blog-ArtikelEin Fressen für Django

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEin Fressen für Django

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenEin Fressen für Django

am
Der Film ist klasse,aber diese Version(DVD)ist cut.Schade,denn es gibt diesen Film auch uncut auf DVD.

ungeprüfte Kritik

Der Film Ein Fressen für Django erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateEin Fressen für Django

Deine Online-Videothek präsentiert: Ein Fressen für Django aus dem Jahr 1971 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Anthony Steffen von Edoardo Mulargia. Film-Material © Starmedia.
Ein Fressen für Django; 16; 02.03.2012; 2,2; 12; 78 Minuten; Anthony Steffen, Stelio Candelli, Alessandro Perrella, Lorenzo Piani, Remo Capitani, Gilberto Galimberti; Western;