Chris Avram Alle Filme mit Chris Avram

Chris Avram Alle Filme mit Chris Avram

Star Crash 2 - Flucht von Galaxy 3

Der große Krieg der Planeten!
Der teuflische König der Nacht Oraclon führt gnadenlose Kämpfe in den Weiten der Galaxien. Mit alles ... mehr »
Der teuflische König der Nacht Oraclon führt gnadenlose Kämpfe in den Weiten der Galaxien. Mit alles vernichtenden Wellen greift er auch das friedliche Reich von König Zanon an. Im Kampf werden die unsterblichen Bella Star und ... mehr »
Italien 1981 | FSK 6

Flotte Teens und die Schulschwänzerin

Angela, die Schulschwänzerin
Angela Pastorelli (Anna Maria Rizzoli), Tochter des Großindustriellen Lino Pastorelli (Chris Avram), möchte ... mehr »
Angela Pastorelli (Anna Maria Rizzoli), Tochter des Großindustriellen Lino Pastorelli (Chris Avram), möchte ihr Abitur in einem Internat nachholen. Aber in der Klasse herrscht geistiges Rowdytum vor, sodass sie ihre Reife eher in ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16

Der Mann aus Virginia

Spiel das Lied von Californien
Die Nordstaaten haben die Südstaaten besiegt. Ein blutiger Bürgerkrieg ist zu Ende. Der ehemalige Revolverheld ... mehr »
Die Nordstaaten haben die Südstaaten besiegt. Ein blutiger Bürgerkrieg ist zu Ende. Der ehemalige Revolverheld und Einzelgänger 'Virginia' (Giuliano Gemma, im Original 'California') versucht unter dem Decknamen Michael Random ... mehr »
Italien, Spanien 1977 | FSK 16

Ein Fressen für Django

Denn mein wird die Rache sein...
Nach dem grausamen Mord an seiner geliebten Frau kennt Django (Anthony Steffen) nur noch einen Gedanken: Rache! ... mehr »
Nach dem grausamen Mord an seiner geliebten Frau kennt Django (Anthony Steffen) nur noch einen Gedanken: Rache! Wer immer der Täter auch war, Django will den brutalen Mörder gnadenlos zur Rechenschaft ziehen. Doch schon bald ... mehr »
Italien 1971 | FSK 16