Dr. Slippery

Dr. Slippery

Die komplette Serie - Mitte 40 und ziemlich unter Druck!

Zugesetzt von den Problemen des nahenden mittleren Alters und der Tatsache, dass er sich nicht mehr erinnern kann, wann er das letzte Mal Sex hatte, wird Paul Slipperys ... mehr »
Zugesetzt von den Problemen des nahenden mittleren Alters und der Tatsache, dass er sich ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12
24 Bewertungen | 1 Kritiken
2.88 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDr. Slippery

Zugesetzt von den Problemen des nahenden mittleren Alters und der Tatsache, dass er sich nicht mehr erinnern kann, wann er das letzte Mal Sex hatte, wird Paul Slipperys (Hugh Laurie) tägliches Leben zu einer einzigen Krise. Als Arzt in den besten Jahren ist er angeekelt, als sein älterer Freund eine vitale Affäre mit einer Frau in den Dreißigern anfängt und neidisch auf seine drei Söhne, die ihr Sex-Leben gleich mit einer Vielzahl von Freundinnen bereichern. Und dann fängt seine Frau Estelle (Anna Chancellor) auch noch unter einem Chef zu arbeiten an, der alles andere als Interesse am Erfolg ihrer Ehe hat. Wenn Paul dann ein wenig Hilfe für seine wankende Manneskraft sucht und sich schließlich ein Kräuter-Aphrodisiakum aus dem Internet bestellt, sind die Konsequenzen höchst unterhaltsam.

FilmdetailsDr. Slippery

Fortysomething - A middle-aged man losing his edge... and his grip!

TrailerDr. Slippery

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDr. Slippery

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDr. Slippery

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDr. Slippery

am
In Deutschland und den USA mehr oder weniger unbekannt, war Dr. Slippery im Heimatland wohl irgendwie erfolgreich. Falls man 6 Episoden als erfolgreich ansehen kann. Genau am Heimatland liegt wohl auch das Problem: die Serie ist typisch englisch. Im weitesten Sinne zu vergleichen mit LIFE ON MARS, oder LITTLE BRITAIN, aber natürlich haben sie von der Story her nichts gemein.
Im Grunde geht es um einen Arzt in der Midlife Crisis der sich nebenbei noch mit einer Frau rumschlagen muss, die keinen Sex mehr will und 3 Söhnen die genau davon nicht genung bekommen können. Das sorgt für allerhand chaotische Szenen und teilweise sind diese auch richtig lustig, aber im Großen und Ganzen ist es alberner, nichtssagender Mist, bei dem man sich fragt, wie man 6 Episoden damit füllen konnte.
Wäre da nicht Hugh Laurie (DR.HOUSE) der trotz Drehbuchschwächen klasse spielt und eigentlich der einzige Grund ist wieso man es überhaupt schaut, könnte man die Serie getrost vergessen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dr. Slippery erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDr. Slippery

Deine Online-Videothek präsentiert: Dr. Slippery aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Hugh Laurie von Hugh Laurie. Film-Material © ITV Studios.
Dr. Slippery; 12; 27.02.2009; 2,9; 24; 180 Minuten; Hugh Laurie, Anna Chancellor, Nicholas Le Prevost, Ben Willbond, Simon Greenall, Patricia England; Serie, Komödie;