Clive Mantle Alle Filme mit Clive Mantle

Clive Mantle Alle Filme mit Clive Mantle

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Genie & Schnauze

Die unglaubliche Geschichte von Sherlock Homes und Dr. Watson
Dr. Watson (Ben Kingsley) hat ein streng gehütetes Geheimnis: Sherlock Holmes hat es nie gegeben. Vielmehr ... mehr »
Dr. Watson (Ben Kingsley) hat ein streng gehütetes Geheimnis: Sherlock Holmes hat es nie gegeben. Vielmehr musste Watson ihn erfinden und hat hierfür den zweitklassigen Schauspieler, Trunkenbold und Schürzenjäger Reginald ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12

Superman 4

Die Welt am Abgrund.
Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der ... mehr »
Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der provokanten Filmstory beteiligt. Diesmal geht es um die nukleare Abrüstung. Um den Nuklearwaffenhändlern das Leben zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 6

Second Nature

Du stirbst nur zweimal.
Nach einem tragischen Flugzeugunglück, bei dem seine Frau und seine zwei kleinen Töchter ums Leben kamen, ... mehr »
Nach einem tragischen Flugzeugunglück, bei dem seine Frau und seine zwei kleinen Töchter ums Leben kamen, leidet Paul Kane (Alec Baldwin) unter schweren Kopfverletzungen und einer teilweisen Amnesie. Der Agent, der für den ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Robin Hood - Staffel 3

Richard Carpenters 'Robin Hood' Serie zählt zu den besten TV-Serien der 80er Jahre und gilt für viele als die ... mehr »
Richard Carpenters 'Robin Hood' Serie zählt zu den besten TV-Serien der 80er Jahre und gilt für viele als die ultimative Umsetzung der Legende um den aufrechten Räuber aus dem 'Sherwood Forest'. Dank ihrem revolutionären Ansatz, ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

Alien 3

ES ist wieder da.
Nach ihrer letzten Begegnung mit den Aliens strandet Ellen Ripley (Sigourney Weaver) auf einem streng bewachten ... mehr »
Nach ihrer letzten Begegnung mit den Aliens strandet Ellen Ripley (Sigourney Weaver) auf einem streng bewachten Gefängnisplaneten. Die einsitzenden Männer zählen zu den brutalsten Kriminellen des Universums - eine Frau haben sie ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Robin Hood - Staffel 2

Robin of Loxley (Michael Praed) wird von Sir Guy of Gisburne (Robert Addie) nach Nottingham gebracht, weil er ... mehr »
Robin of Loxley (Michael Praed) wird von Sir Guy of Gisburne (Robert Addie) nach Nottingham gebracht, weil er das Wild des Königs gejagt haben soll. Zusammen mit ein paar anderen gelingt ihm die Flucht aus dem Kerker, und die ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Weißer Jäger, schwarzes Herz

Vom Abenteuer besessen...
John Wilson (Clint Eastwood) ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt - und er ist ein ebenso ... mehr »
John Wilson (Clint Eastwood) ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt - und er ist ein ebenso brillianter wie umstrittener Filmregisseur, der eine riesige Produktion in Afrika vor sich hat. Aber er hat noch andere ... mehr »
USA 1990 | FSK 12