Geoffrey Whitehead Alle Filme mit Geoffrey Whitehead

Geoffrey Whitehead Alle Filme mit Geoffrey Whitehead

Little Britain

Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie ... mehr »
Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie mit auf eine ausgefallene Reportage-Reise mit Matt Lucas und David Walliams und treffen Sie dort die aberwitzigsten und ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

Little Dorrit

Nach einigen Jahren Abwesenheit kehrt Arthur Clennam (Matthew Macfadyen) ins London der 1820er Jahre zurück. Im ... mehr »
Nach einigen Jahren Abwesenheit kehrt Arthur Clennam (Matthew Macfadyen) ins London der 1820er Jahre zurück. Im Haus seiner Mutter findet er eine junge Näherin vor, Amy Dorrit (Claire Foy). Doch seine Mutter (Judy Parfitt) ist ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Katharina die Große

Die Deutsche auf dem Zarenthron.
Im Alter von 15 Jahren wird Prinzessin Sophia von Anhalt-Zerbst mit dem russischen Thronfolger Peter verheiratet ... mehr »
Im Alter von 15 Jahren wird Prinzessin Sophia von Anhalt-Zerbst mit dem russischen Thronfolger Peter verheiratet und muss den Namen Katharina annehmen. Nach dem Tod der Zarin Elisabeth und der Ermordung Peters besteigt Katharina ... mehr »
Deutschland, Österreich, USA 1996 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 6

Das Abenteuer des ägyptischen Grabes - Der Prügelknabe - Lasst Blumen sprechen - Das fehlende Testam
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine ... mehr »
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung der fünften Staffel ermöglicht die ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Peter der Große

Der komplette Historien-Vierteiler
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein ... mehr »
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein leichter. Komplizierte Umstände um die Thronfolge Russlands im späten 17. Jahrhundert führen Peters Mutter Natalja (Lilli ... mehr »
USA 1986 | FSK 12