Charlie Covell Alle Filme mit Charlie Covell

Charlie Covell Alle Filme mit Charlie Covell

Cucumber

Die Schwester-Serie von Banana
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine ... mehr »
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine komfortable und stabile Beziehung. Aber nach der verheerendsten Dating-Nacht aller Zeiten - inklusive eines Dreiers, zweier ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Banana

Die Schwester-Serie von Cucumber
'Banana' bietet einen faszinierenden und teilweise unverschämten Blick auf einzelne Figuren, die in der ... mehr »
'Banana' bietet einen faszinierenden und teilweise unverschämten Blick auf einzelne Figuren, die in der Schwester-Serie 'Cucumber' nur flüchtig angeschnitten wurden. Auch hier geht es um Liebe, Verlust und einmalige Geschichten, ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen

Simon Pegg spielt Jack, einen Kinderbuchautor, der für sein erstes ernsthaftes Buch über Serienmörder im ... mehr »
Simon Pegg spielt Jack, einen Kinderbuchautor, der für sein erstes ernsthaftes Buch über Serienmörder im Viktorianischen England recherchiert. Nach und nach geht seine Fantasie mit ihm durch und er sieht in jedem Schatten einen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12