Badi Uzzaman Alle Filme mit Badi Uzzaman

Badi Uzzaman Alle Filme mit Badi Uzzaman

Another Year

Ein Jahr im Leben von Tom (Jim Broadbent) und Gerri (Ruth Sheen). Durch ihre Herzenswärme wird ihr kleines ... mehr »
Ein Jahr im Leben von Tom (Jim Broadbent) und Gerri (Ruth Sheen). Durch ihre Herzenswärme wird ihr kleines Häuschen zu einer wahren Zufluchtsstätte für Freunde und Verwandte in allen möglichen Lebenskrisen. Da ist Mary (Lesley ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 0

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
In einem Londoner Krankenhaus stirbt eine junge Mutter bei der Geburt ihres Kindes in den Armen der Hebamme Anna ... mehr »
In einem Londoner Krankenhaus stirbt eine junge Mutter bei der Geburt ihres Kindes in den Armen der Hebamme Anna (Naomi Watts). Die Identität der Toten ist unbekannt, es scheint sich um eine illegale osteuropäische Prostituierte ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2007 | FSK 16

Für alle Fälle Fitz - Staffel 2

Die zweite Staffel
Der Psychologe Dr. Edward Fitzgerald (Robbie Coltrane), genannt 'Fitz', ermittelt für das Kommissariat in ... mehr »
Der Psychologe Dr. Edward Fitzgerald (Robbie Coltrane), genannt 'Fitz', ermittelt für das Kommissariat in Manchester in ungewöhnlichen Mordfällen. Fitz interessiert die Identität des Täters erst an zweiter Stelle. Ihm geht es ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 12

Der vierte Engel

Jack Elgin (Jeremy Irons), erfolgreicher Journalist eines internationalen Londoner Nachrichtenmagazins, ... mehr »
Jack Elgin (Jeremy Irons), erfolgreicher Journalist eines internationalen Londoner Nachrichtenmagazins, überrascht seine Familie mit einer Reise nach Indien. Doch auf dem Flug geschieht das Unfassbare: Das Flugzeug wird von ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 16

Kevin & Perry tun es

Sie wollen nur das eine!!!
Sie wollen nur das EINE: Kevin (Harry Enfield) und Perry (Kathy Burke) sind zwei ganz normale Teenager. Und wie ... mehr »
Sie wollen nur das EINE: Kevin (Harry Enfield) und Perry (Kathy Burke) sind zwei ganz normale Teenager. Und wie alle Jungs, deren Hormonhaushalt von einem auf den anderen Tag plötzlich Amok läuft, können sie es kaum abwarten, ES ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Mad Cows

Zwei Frauen und ein Baby
Maddy (Anna Friel) hat es gerne, wenn die Männer hinter ihr her sind - aber doch nicht gleich die gesamte ... mehr »
Maddy (Anna Friel) hat es gerne, wenn die Männer hinter ihr her sind - aber doch nicht gleich die gesamte Londoner Polizei! Zumal Maddy gerade Mutter geworden ist und sich schonen sollte. Aber wer nimmt darauf schon Rücksicht? ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6

Gullivers Reisen

Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Lemuel Gulliver (Ted Danson) nach Hause zurück. Er erklärt sein langes ... mehr »
Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Lemuel Gulliver (Ted Danson) nach Hause zurück. Er erklärt sein langes Ausbleiben mit einem Schiffbruch, der angeblich Treffen mit Liliputanern, Riesen, fliegenden Inseln und sprechenden ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 6

Roter Adler

Die Schicksale von Kate Nessen (Marg Helgenberger), Jack Carver (Timothy Dalton) und Peter Husak (Nigel Havers) ... mehr »
Die Schicksale von Kate Nessen (Marg Helgenberger), Jack Carver (Timothy Dalton) und Peter Husak (Nigel Havers) sind durch ihre Liebe und den Kampf um ihre persönlichen Ziele eng verknüpft. Kate und Jack sind ein Liebespaar. Jack ... mehr »