Greg Bennett Alle Filme mit Greg Bennett

Greg Bennett Alle Filme mit Greg Bennett

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von ... mehr »
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) erfährt, dass alle Männer ihrer Familie durch die Zeit reisen können, fällt er aus allen ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

James Bond 007 - Skyfall

In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M ... mehr »
In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M (Judi Dench) von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Nachdem ich ihm begegnet bin

Basierend auf dem Bestseller-Roman 'Ein Schritt zu weit' von Louise Doughty.
Wie weit bist du bereit zu gehen, wenn deine gesamte Existenz und alles, was dir lieb und wichtig ist, auf dem ... mehr »
Wie weit bist du bereit zu gehen, wenn deine gesamte Existenz und alles, was dir lieb und wichtig ist, auf dem Spiel stehen? Yvonne Carmichael (Emily Watson) führt das vermeintlich perfekte Leben: Sie ist eine angesehene ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um ... mehr »
Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem ... mehr »

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines ... mehr »
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Untersuchung war geheim. Einige ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Die eiserne Lady

Die Geschichte von Margaret Thatcher, der ersten weiblichen Regierungschefin Europas. Sie kam aus einfachem ... mehr »
Die Geschichte von Margaret Thatcher, der ersten weiblichen Regierungschefin Europas. Sie kam aus einfachem Hause: Ihr Vater war Kolonialwarenhändler, methodistischer Laienprediger und Bürgermeister ihrer Geburtsstadt, die Mutter ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Zwei an einem Tag

Die Verfilmung des Nr. 1 Bestsellers von David Nicholls.
Der 15. Juli ist das magische Datum, das die schicksalhafte Beziehung von Emma (Anne Hathaway) und Dexter (Jim ... mehr »
Der 15. Juli ist das magische Datum, das die schicksalhafte Beziehung von Emma (Anne Hathaway) und Dexter (Jim Sturgess) prägt. Nicht einmal, sondern immer wieder. Alles beginnt mit einer gemeinsamen Nacht nach der Examensfeier am ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Die Verschwörung

Verrat auf höchster Ebene.
Als Johnny Worrickers (Bill Nighy) Vorgesetzter und Freund Benedict Baron (Michael Gabon) plötzlich stirbt, ... mehr »
Als Johnny Worrickers (Bill Nighy) Vorgesetzter und Freund Benedict Baron (Michael Gabon) plötzlich stirbt, hinterlässt er dem langgedienten Geheimdienstmann brisante Unterlagen, die den gesamten 'MI5' unterminieren könnten. ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16