Roy Evans Alle Filme mit Roy Evans

Roy Evans Alle Filme mit Roy Evans

In 80 Tagen um die Welt

Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. ... mehr »
Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. Stewart, dass ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte? In der Tat, Sir: Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber als ... mehr »

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Ein schreckliches Unglück, das einem jungen Paar im ländlichen Glastonbury in England das Leben kostet, ... mehr »
Ein schreckliches Unglück, das einem jungen Paar im ländlichen Glastonbury in England das Leben kostet, fördert eine seit Urzeiten begrabene Kirche zu Tage. Der sakrale Bau aus dem ersten Jahrhundert nach Christus birgt ein ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

Hamlet

Dänenprinz Hamlet (Mel Gibson) muss vom Geist seines toten Vaters erfahren, dass dieser durch die Hand seines ... mehr »
Dänenprinz Hamlet (Mel Gibson) muss vom Geist seines toten Vaters erfahren, dass dieser durch die Hand seines eigenen Bruders Claudius (Alan Bates) vergiftet wurde. Der Mörder hat inzwischen den Thron bestiegen und Hamlets Mutter ... mehr »

Der Elefantenmensch

Ich bin kein Tier! Ich bin ein menschliches Wesen! Ich... bin... ein Mensch!
Seit seiner Kindheit ist John Merrick (John Hurt) furchtbar entstellt. Als 'Elefantenmensch' wird er auf ... mehr »
Seit seiner Kindheit ist John Merrick (John Hurt) furchtbar entstellt. Als 'Elefantenmensch' wird er auf Jahrmärkten vorgeführt und von seinem sadistischen 'Besitzer' gequält, bis ihn schließlich der Arzt Frederick Treves ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Santa Claus - Der Film

Die Legende wird lebendig in einem grandiosen Spielfilm!
Als ein Holzfäller in einen Schneesturm gerät, findet er sich plötzlich am Nordpol wieder, gerettet von Elfen ... mehr »
Als ein Holzfäller in einen Schneesturm gerät, findet er sich plötzlich am Nordpol wieder, gerettet von Elfen und von nun an dazu bestimmt, als Santa Claus (David Huddleston) Geschenke an die Kinder auf der ganzen Welt zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 0

Zeit der Wölfe

In unseren Träumen liegen Furcht und Sehnsucht, Grausamkeit und Zärtlichkeit, Erlebtes und Fantasie ... mehr »
In unseren Träumen liegen Furcht und Sehnsucht, Grausamkeit und Zärtlichkeit, Erlebtes und Fantasie bekanntlich nicht weit voneinander entfernt. Auch bei der 14-jährigen Rosaleen vermischen sich, angeregt durch die ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Der Glöckner von Notre Dame

Quasimodo (Anthony Hopkins), der bucklige Glöckner der Kathedrale von Notre Dame, verliebt sich in die ... mehr »
Quasimodo (Anthony Hopkins), der bucklige Glöckner der Kathedrale von Notre Dame, verliebt sich in die Zigeunerin Esmeralda (Lesley-Anne Down). Als Esmeralda wegen ihrer anzüglichen Tanzvorführungen verhaftet wird, fällt sie ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Blackadder

Die komplette Serie
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund ... mehr »
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund Blackadder bzw. dessen Nachfahren, die ebenso heißen. In jeder Epoche untersteht Edmund (Rowan Atkinson) einem hochnäsigen, ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 0