Dinesh Lamba Alle Filme mit Dinesh Lamba

Dinesh Lamba Alle Filme mit Dinesh Lamba

Fired

Mobben kann tödlich sein.
Joy Mittal (Rahul Bose) ist CEO einer Londoner Firma. Mitten in der Krise musste er die halbe Belegschaft ... mehr »
Joy Mittal (Rahul Bose) ist CEO einer Londoner Firma. Mitten in der Krise musste er die halbe Belegschaft entlassen. Zuletzt feuert er die 29-jährige Ruby (Militza Radmilovic), mit der er eine Affäre hatte. Für Joy Mittal könnte ... mehr »
Indien 2010 | FSK 16

Vivah

Mein Herz bleibt dir treu.
Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok Nath) zu jungen Frauen ... mehr »
Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok Nath) zu jungen Frauen heran. Und weil seine Gattin die von seinem verstorbenen Bruder stammende Poonam nicht so gern hat ihr wie ihr leibliches ... mehr »
Indien 2006 | FSK 0

The Rising - Aufstand der Helden

Indien 1857: Die Briten nannten es Rebellion. Er nannte es Freiheit.
Es ist Mitte des 19. Jahrhunderts und die Geschäfte laufen gut für die Ostindienkompanie mit Tee, Tuchen und ... mehr »
Es ist Mitte des 19. Jahrhunderts und die Geschäfte laufen gut für die Ostindienkompanie mit Tee, Tuchen und Opium für den chinesischen Markt. Problematisch allein der Widerstandsgeist der indischen Hilfssoldaten, wollen jene ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Naina

20 Years of Darkness... 7 Days of Hell.
Naina Shah (Urmila Matondkar) verlor ihre Eltern und ihr Augenlicht bei einem Unfall während einer ... mehr »
Naina Shah (Urmila Matondkar) verlor ihre Eltern und ihr Augenlicht bei einem Unfall während einer Sonnenfinsternis. Nun, Jahre später, stimmt sie einer Hornhauttransplantation zu, die wieder Licht in ihr Leben bringen soll. Die ... mehr »
Indien, Großbritannien 2005 | FSK 16

Sarkar

Subhash Nagre (Amitabh Bachchan), von allen 'Sarkar' genannt, ist der Pate von Mumbai. Auge um Auge - nach ... mehr »
Subhash Nagre (Amitabh Bachchan), von allen 'Sarkar' genannt, ist der Pate von Mumbai. Auge um Auge - nach diesem Grundsatz lenkt das Familienoberhaupt mit ruhiger Hand die Geschicke der Stadt. Angetrieben von seinem ausgeprägten ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Page 3

Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn ... mehr »
Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn sie arbeitet erfolgreich als Seite-3-Reporterin für eine englischsprachige Tageszeitung. Ihre Welt dreht sich nur um ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Masti

Seitensprünge lohnen nicht! Turbulentes Beziehungschaos auf indisch.
Amar (Ritesh Deshmukh), Prem (Aaftab Shivdasani) und Meet (Vivek Oberoi) sind die besten Freunde. Eigentlich ... mehr »
Amar (Ritesh Deshmukh), Prem (Aaftab Shivdasani) und Meet (Vivek Oberoi) sind die besten Freunde. Eigentlich wollten sie auf ewig Junggesellen bleiben, doch da spielen ihre Familien nicht mit. Als erster muss Amar die herrische ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12