Anita Wahi Alle Filme mit Anita Wahi

Anita Wahi Alle Filme mit Anita Wahi

Paheli

Die Schöne und der Geist
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani ... mehr »
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani Mukerji) wird mit dem langweiligen Kaufmann Kisan (Shah Rukh Khan) verheiratet, der mehr an der Vermehrung seines ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Für immer wir

Ajay Mehra (Ajay Devgn) und Piya (Kajol) lernen sich auf einer Schiffsreise kennen. Für Ajay ist es Liebe auf ... mehr »
Ajay Mehra (Ajay Devgn) und Piya (Kajol) lernen sich auf einer Schiffsreise kennen. Für Ajay ist es Liebe auf den ersten Blick. Es kostet ihn eine durchzechte Nacht und etliche Salsa-Stunden, um Piyas Herz zu erobern. Gemeinsam ... mehr »
Indien 2008 | FSK 12

Vivah

Mein Herz bleibt dir treu.
Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok Nath) zu jungen Frauen ... mehr »
Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok Nath) zu jungen Frauen heran. Und weil seine Gattin die von seinem verstorbenen Bruder stammende Poonam nicht so gern hat ihr wie ihr leibliches ... mehr »
Indien 2006 | FSK 0