Manoj Joshi Alle Filme mit Manoj Joshi

Manoj Joshi Alle Filme mit Manoj Joshi

Guru

Gurukant 'Guru' Desai (Abhishek Bachchan) ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im ... mehr »
Gurukant 'Guru' Desai (Abhishek Bachchan) ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im wirtschaftlich maroden Indien will er durch den Handel mit Stoffen nach ganz oben und seine Landsleute in Lohn und Brot ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Liebe überwindet alle Grenzen

Der Autobauer und Verkäufer Aditya Malhotra (Akshay Kumar) verlobt sich mit der schönen Sonia Berry (Bipasha ... mehr »
Der Autobauer und Verkäufer Aditya Malhotra (Akshay Kumar) verlobt sich mit der schönen Sonia Berry (Bipasha Basu). Die Heirat steht bald an, obwohl ihre Eltern ihn nur bedingt mögen und Sonia mindestens fünf Jahre lang die ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Vivah

Mein Herz bleibt dir treu.
Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok Nath) zu jungen Frauen ... mehr »
Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok Nath) zu jungen Frauen heran. Und weil seine Gattin die von seinem verstorbenen Bruder stammende Poonam nicht so gern hat ihr wie ihr leibliches ... mehr »
Indien 2006 | FSK 0

Devdas

Flamme unserer Liebe.
Zehn Jahre lang studierte Devdas Mukherjee (Shah Rukh Khan) in London, nun kehrt er als ausgebildeter Jurist ... mehr »
Zehn Jahre lang studierte Devdas Mukherjee (Shah Rukh Khan) in London, nun kehrt er als ausgebildeter Jurist zurück in sein reiches indisches Heimathaus. Seine Familie begrüßt ihn überschwänglich, doch Devdas hat nur Augen für ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0

Page 3

Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn ... mehr »
Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn sie arbeitet erfolgreich als Seite-3-Reporterin für eine englischsprachige Tageszeitung. Ihre Welt dreht sich nur um ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Dhoom

Die Jagd beginnt. Bollywood goes Action!
Eine Motorradgang macht Bombays Straßen unsicher und überfällt einen Geldtransport nach dem anderen. Die ... mehr »
Eine Motorradgang macht Bombays Straßen unsicher und überfällt einen Geldtransport nach dem anderen. Die Polizei ist machtlos - keine Spuren, keine Verdächtigen, jeder Polizeiwagen wird abgehängt. Der junge Commissioner Jai ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16