Angriff auf Amerika

Angriff auf Amerika

Hitlers 11. September

Es klingt unglaublich, aber beinahe hätte der Terroranschlag vom 11. September ein halbes Jahrhundert vorher stattgefunden. Seit Ausbruch des Zweiten Weltkrieges ... mehr »
Es klingt unglaublich, aber beinahe hätte der Terroranschlag vom 11. September ein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12
10 Bewertungen | 0 Kritiken
2.40 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Angriff auf Amerika
Angriff auf Amerika (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 45 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:28.11.2008
EAN:4042564067750

HandlungAngriff auf Amerika

Es klingt unglaublich, aber beinahe hätte der Terroranschlag vom 11. September ein halbes Jahrhundert vorher stattgefunden. Seit Ausbruch des Zweiten Weltkrieges schmiedeten Adolf Hitlers Konstrukteure geheime Angriffspläne auf Amerika. Zu den kühnsten dieser Pläne gehörte der Einsatz von Selbstmordpiloten. Deutsche Flieger sollten sich als bemannte Bomben in die Skyline New Yorks stürzen und die USA im Zentrum ihrer Macht erschüttern...

Eindrucksvoll zeigt Regisseur Christoph Weber (siehe u. a. 'Nazi Kamikaze' oder 'Operation Wunderland') in seinem Dokumentarfilm 'Angriff auf Amerika - Hitlers 11. September' (2013) die wahnwitzige Terroridee Hitlers auf. Augenzeugenberichte, detailliert recherchiertes Archivmaterial und Originalkonstruktionspläne belegen, wie besessen Hitler von seinen Plänen war und wie deutsche Ingenieure zu willigen Vollstreckern seiner Ideen wurden, bis diese schließlich von den US-Geheimdiensten entdeckt und zerschlagen wurden.

FilmdetailsAngriff auf Amerika

Angriff auf Amerika: Hitlers 11. September / Hitler's 9/11: The Secret War on America

DarstellerAngriff auf Amerika

TrailerAngriff auf Amerika

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelAngriff auf Amerika

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAngriff auf Amerika

Cover

FilmkritikenAngriff auf Amerika

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAngriff auf Amerika

Deine Online-Videothek präsentiert: Angriff auf Amerika aus dem Jahr 2013 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Adolf Hitler von Christoph Weber. Film-Material © Taglicht Media.
Angriff auf Amerika; 12; 28.11.2008; 2,4; 10; 45 Minuten; Adolf Hitler, Wilhelm Canaris; Dokumentation, Kriegsfilm;