Christoph Weber Alle Filme von und mit Christoph Weber

Christoph Weber Alle Filme von und mit Christoph Weber

Angriff auf Amerika

Hitlers 11. September
Es klingt unglaublich, aber beinahe hätte der Terroranschlag vom 11. September ein halbes Jahrhundert vorher ... mehr »
Es klingt unglaublich, aber beinahe hätte der Terroranschlag vom 11. September ein halbes Jahrhundert vorher stattgefunden. Seit Ausbruch des Zweiten Weltkrieges schmiedeten Adolf Hitlers Konstrukteure geheime Angriffspläne auf ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Playboard - Snowboard Video Magazine 4

Der vierte Teil der Snowboard-Clip-Compilation-Reihe des beliebten Snowboard-Magazins 'Playboard' mit vielen ... mehr »
Der vierte Teil der Snowboard-Clip-Compilation-Reihe des beliebten Snowboard-Magazins 'Playboard' mit vielen Weltklasse-Profi-Snowboardern, hinterlegt mit 16 Musiktracks. Gedreht in Deutschland, Österreich, Schweiz, Kanada, USA und ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Nazi Kamikaze

Hitlers Todespiloten im Zweiten Weltkrieg.
Kamikaze-Piloten waren nicht nur ein japanisches Phänomen. Auch bei den Deutschen gab es kurz vor Ende des ... mehr »
Kamikaze-Piloten waren nicht nur ein japanisches Phänomen. Auch bei den Deutschen gab es kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges so genannte Selbstopfer-Angriffe. Im Auftrag von Hermann Göring höchst persönlich stürzten sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12