InuYasha - The Movie 2

InuYasha - The Movie 2

The Castle Beyond the Looking Glass

In einem spektakulären Kampf gelingt es der Inuyasha-Gruppe endlich, ihr größtes Ziel zu erreichen: Den Sieg über Naraku. Der neu gewonnene Friede gibt Sango nun ... mehr »
In einem spektakulären Kampf gelingt es der Inuyasha-Gruppe endlich, ihr größtes Ziel ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12
22 Bewertungen | 1 Kritiken
3.59 Sterne
Deine Bewertung

HandlungInuYasha - The Movie 2

In einem spektakulären Kampf gelingt es der Inuyasha-Gruppe endlich, ihr größtes Ziel zu erreichen: Den Sieg über Naraku. Der neu gewonnene Friede gibt Sango nun Gelegenheit, sich um ihren Bruder Kohaku zu kümmern. Auch Miroku, Inuyasha und Kagome können sich nun weniger kriegerischen Dingen widmen. Doch die Ruhe täuscht. Ein lang vergessenes Wesen, die Mondgöttin Kaguya, versucht nun aus ihrem Gefängnis auszubrechen. Hat sie etwas damit zu tun, dass seit einiger Zeit der Vollmond unverändert am Himmel steht? Und ist sie wirklich die Göttin aus der alten Sage - oder verbirgt sie ein weit finsteres Geheimnis? Als schließlich auch noch Kagome gefangen genommen wird, scheint der Kampf unausweichlich. Wird es der Gruppe gelingen, Kagome zu befreien und Kaguya davon abzuhalten, die Zeit auf Ewig einzufrieren?

FilmdetailsInuYasha - The Movie 2

InuYasha the Movie 2: The Castle Beyond the Looking Glass
Japan 2002

TrailerInuYasha - The Movie 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelInuYasha - The Movie 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderInuYasha - The Movie 2

Poster

Cover

FilmkritikenInuYasha - The Movie 2

am
ich bin ja allgemein ein inu yasha fan^^

also sag ich nur..die story geht weiter...und nach naraku kommt der nächste gegner auf die krieger zu....


spannend und lustig zugleich...=P

ungeprüfte Kritik

Der Film InuYasha - The Movie 2 erhielt 3,6 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateInuYasha - The Movie 2

Deine Online-Videothek präsentiert: InuYasha - The Movie 2 aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Toshihiko Nakajima von Toshiya Shinohara. Film-Material © KAZÉ Anime.
InuYasha - The Movie 2; 12; 03.04.2006; 3,6; 22; 99 Minuten; Toshihiko Nakajima, Satsuki Yukino, Kôji Tsujitani, Houko Kuwashima, Kumiko Watanabe, Noriko Hidaka; Anime;