Kôji Tsujitani Alle Filme mit Kôji Tsujitani

Kôji Tsujitani Alle Filme mit Kôji Tsujitani

Guardian of the Spirit

Complete Collection
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für ... mehr »
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Last Exile

Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit ... mehr »
Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit der er einen Kurierdienst betreibt. Immer an seiner Seite ist die Navigatorin Lavie Head. Die beiden jungen Leute haben ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

Eureka Seven

Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser ... mehr »
Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser Welt lebt der vierzehnjährige Renton Thurston (in der deutschen Synchronisation gesprochen von Raúl Richter, im Original ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

InuYasha - The Movie 4

Fire on the Mystic Island
Alle 50 Jahre taucht vor der Küste einen ebelumwobene Insel auf. Mit ihr erscheinen auch die Shitoushin, vier ... mehr »
Alle 50 Jahre taucht vor der Küste einen ebelumwobene Insel auf. Mit ihr erscheinen auch die Shitoushin, vier grausame Youkai, die nur Tod und Verderben bringen und sich selbst als Götter bezeichnen. Durch ihre tyrannische ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Vampire Hunter D - Bloodlust

...mit der Dunkelheit beginnt die Jagd.
Auf den letzen aktiven Blutsauger Meyer Link ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Er hat die Tochter einer ... mehr »
Auf den letzen aktiven Blutsauger Meyer Link ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Er hat die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt. 'D', ein mysteriöser Kopfgeldjäger, der halb Mensch, halb Vampir ist, nimmt die Verfolgung ... mehr »
Japan, Hongkong, USA 2000 | FSK 16

InuYasha - The Movie 1

Affections Touching Across Time
In einer wundersamen Zauberwelt, zu der aus unserer Gegenwart nur die japanische Hochschülerin Kagome über ... mehr »
In einer wundersamen Zauberwelt, zu der aus unserer Gegenwart nur die japanische Hochschülerin Kagome über einen Brunnen im Hinterhof ihres Elternhauses Zugang hat, kämpft der Halbdämon Inuyasha für das Gute gegen die Bösen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

InuYasha - Die Serie

Inuyasha erzählt die Geschichte der 15-jährigen Schülerin Kagome und ihrer Abenteuer mit dem Halbdämon ... mehr »
Inuyasha erzählt die Geschichte der 15-jährigen Schülerin Kagome und ihrer Abenteuer mit dem Halbdämon Inuyasha, dem Sohn des mächtigen Hundedämons (Inu = japanisch für Hund). Higurashi Kagome ist eine ganz normale ... mehr »
Japan 2000 | FSK 12

Shadow Skill

Das Königreich von Kuruda hat schon viele große Kämpfer gesehen, für Elle Ragu alias 'Shadow Skill' scheint ... mehr »
Das Königreich von Kuruda hat schon viele große Kämpfer gesehen, für Elle Ragu alias 'Shadow Skill' scheint sich der Weg vom einfachen Mädchen zur Legende jedoch etwas schwieriger zu gestalten. Schließlich lässt sich allein ... mehr »
Japan 1998 | FSK 12