Noriko Hidaka Alle Filme mit Noriko Hidaka

Noriko Hidaka Alle Filme mit Noriko Hidaka

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Samurai Champloo

Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, ... mehr »
Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, geheimnisumwitterter Ronin mit Traditionsverständnis und guten Manieren. Ihre Wege kreuzen sich, als Fuu, eine hübsche ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Welcome to the Space Show

Nichts könnte aufregender sein, als eine Reise ins Weltall. Doch kaum im Weltall angekommen, müssen die Kinder ... mehr »
Nichts könnte aufregender sein, als eine Reise ins Weltall. Doch kaum im Weltall angekommen, müssen die Kinder feststellen, dass die direkte Verbindung gekappt wurde und Sie einen anderen Weg zurück zur Erde finden müssen. Bevor ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

InuYasha - The Movie 4

Fire on the Mystic Island
Alle 50 Jahre taucht vor der Küste einen ebelumwobene Insel auf. Mit ihr erscheinen auch die Shitoushin, vier ... mehr »
Alle 50 Jahre taucht vor der Küste einen ebelumwobene Insel auf. Mit ihr erscheinen auch die Shitoushin, vier grausame Youkai, die nur Tod und Verderben bringen und sich selbst als Götter bezeichnen. Durch ihre tyrannische ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

InuYasha - The Movie 1

Affections Touching Across Time
In einer wundersamen Zauberwelt, zu der aus unserer Gegenwart nur die japanische Hochschülerin Kagome über ... mehr »
In einer wundersamen Zauberwelt, zu der aus unserer Gegenwart nur die japanische Hochschülerin Kagome über einen Brunnen im Hinterhof ihres Elternhauses Zugang hat, kämpft der Halbdämon Inuyasha für das Gute gegen die Bösen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6

Mein Nachbar Totoro

Japan, Ende der 50er Jahre. Die elfjährige Satsuki und ihre vierjährige Schwester Mei ziehen mit ihrem Vater ... mehr »
Japan, Ende der 50er Jahre. Die elfjährige Satsuki und ihre vierjährige Schwester Mei ziehen mit ihrem Vater in ein altes Bauernhäuschen auf dem Land. Die Familie möchte näher bei ihrer Mutter sein, die sich in einem ... mehr »
Japan 1988 | FSK 0

Hanni und Nanni

Die Zwillinge Hanni und Nanni besuchen das Internat 'St. Clare'. Hier erleben sie viele gemeinsame Abenteuer. ... mehr »
Die Zwillinge Hanni und Nanni besuchen das Internat 'St. Clare'. Hier erleben sie viele gemeinsame Abenteuer. Haben aber auch erst mal Probleme sich den Lehrern unterzuordnen. Neue Freunde wollen auch gefunden werden. Weil die ... mehr »
Japan 1991 | FSK 0