InuYasha - The Movie 3

InuYasha - The Movie 3

Sword of an Honorable Ruler

Vor langer Zeit verstarb Inuyashas Vater und vermachte seinen beiden Söhnen die mächtigen Schwerter Tessaiga und Tenseiga. Doch es gab noch ein drittes Schwert: ... mehr »
Vor langer Zeit verstarb Inuyashas Vater und vermachte seinen beiden Söhnen die ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12
27 Bewertungen | 1 Kritiken
3.63 Sterne
Deine Bewertung

HandlungInuYasha - The Movie 3

Vor langer Zeit verstarb Inuyashas Vater und vermachte seinen beiden Söhnen die mächtigen Schwerter Tessaiga und Tenseiga. Doch es gab noch ein drittes Schwert: Sou'unga. Dieses bösartige Schwert, das die Welt zu zerstören versucht, scheint nun zurückgekehrt zu sein. Einzig mit der vereinten Kraft der Erben von Tessaiga und Tenseiga, Inuyasha und Sesshoumaru, ließe es sich aufzuhalten. Doch auch Sou'unga hat noch eine Waffe in der Hinterhand: Setsuna no Takemaru, den Mann, der einst für den Tod von Inuyashas Vater verantwortlich war.

FilmdetailsInuYasha - The Movie 3

Inuyasha the Movie 3: Swords of an Honorable Ruler
Japan 2003

TrailerInuYasha - The Movie 3

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelInuYasha - The Movie 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderInuYasha - The Movie 3

Poster

Cover

FilmkritikenInuYasha - The Movie 3

am
Meine Tochter fand ihn super. Sie ist eh ein Fan von diesen Filmen. Er war sehr spannend, aber sie gibt auch zu, etwas zu blutrünstig.Also, die kleinen Geschwister sollten vielleicht nicht mit vor dem Fernsehr sitzen.

ungeprüfte Kritik

Der Film InuYasha - The Movie 3 erhielt 3,6 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateInuYasha - The Movie 3

Deine Online-Videothek präsentiert: InuYasha - The Movie 3 aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Ken'ichi Ogata von Toshiya Shinohara. Film-Material © KAZÉ Anime.
InuYasha - The Movie 3; 12; 22.05.2006; 3,6; 27; 100 Minuten; Ken'ichi Ogata, Kaori Shimizu, Yûki Masuda, Akiko Nakagawa, Asako Dodo, Katsumi Suzuki; Anime;