Toshiya Shinohara Alle Filme von und mit Toshiya Shinohara

Toshiya Shinohara Alle Filme von und mit Toshiya Shinohara

Iroduku - Die Welt in allen Farben

Die 17-jährige Hitomi Tsukishiro lebt in einer Welt, in der Magie zwar ein kleiner, aber doch beständiger ... mehr »
Die 17-jährige Hitomi Tsukishiro lebt in einer Welt, in der Magie zwar ein kleiner, aber doch beständiger Bestandteil des Alltags ist. Hitomi (deutsch gesprochen von Leslie-Vanessa Lill, im japanischen Original von Kaori Ishihara) ... mehr »
Japan 2018 | FSK 12

InuYasha - The Movie 4

Fire on the Mystic Island
Alle 50 Jahre taucht vor der Küste einen ebelumwobene Insel auf. Mit ihr erscheinen auch die Shitoushin, vier ... mehr »
Alle 50 Jahre taucht vor der Küste einen ebelumwobene Insel auf. Mit ihr erscheinen auch die Shitoushin, vier grausame Youkai, die nur Tod und Verderben bringen und sich selbst als Götter bezeichnen. Durch ihre tyrannische ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

éX-Driver

Volume 1: Mutig, nervenstark und verrückt nach Geschwindigkeit: Das sind die sogenannten 'éX-Driver'. In einer ... mehr »
Volume 1: Mutig, nervenstark und verrückt nach Geschwindigkeit: Das sind die sogenannten 'éX-Driver'. In einer nicht mehr allzu fernen Zukunft ist es ihre Aufgabe, mit ihren herkömmlichen Benzinautos die außer Kontrolle ... mehr »
Japan 2000 | FSK 6

InuYasha - The Movie 1

Affections Touching Across Time
In einer wundersamen Zauberwelt, zu der aus unserer Gegenwart nur die japanische Hochschülerin Kagome über ... mehr »
In einer wundersamen Zauberwelt, zu der aus unserer Gegenwart nur die japanische Hochschülerin Kagome über einen Brunnen im Hinterhof ihres Elternhauses Zugang hat, kämpft der Halbdämon Inuyasha für das Gute gegen die Bösen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12