Charleston

Charleston

Zwei Fäuste räumen auf

Ein kauziger, alter, aber sehr vermögender Öl-Zar plant, sein Vermögen etwas auszubauen, indem er seine Jacht versenkt, um die Versicherungssumme zu kassieren. ... mehr »
Ein kauziger, alter, aber sehr vermögender Öl-Zar plant, sein Vermögen etwas ... mehr »
Italien 1977 | FSK 6
35 Bewertungen | 4 Kritiken
3.37 Sterne
Deine Bewertung

HandlungCharleston

Ein kauziger, alter, aber sehr vermögender Öl-Zar plant, sein Vermögen etwas auszubauen, indem er seine Jacht versenkt, um die Versicherungssumme zu kassieren. Dadurch ruft er den Gentleman-Gauner Charleston (Bud Spencer) und seine etwas trotteligen Kumpanen auf den Plan. Während seine Gehilfen damit zufrieden wären, den Ölmillionär übers Ohr zu hauen, will Charleston den ganz großen Coup landen, indem er ihn gegen den etwas naiven Inspektor Watkins (Herbert Lom, Chief Inspector Dreyfus aus 'Der rosarote Panther') ausspielt. Dazu bedient sich Charleston einiger Tricks, die ihn in immer verrücktere Situationen führen.

FilmdetailsCharleston

Charleston
Italien 1977
29.09.1977

TrailerCharleston

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelCharleston

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCharleston

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenCharleston

am
Wie man so eine schlechte Bildqualität auf DVD rausbringen kann, ist mir ein Rätsel.
5 Sterner für Bud Spencer - 3 Sterne Abzug wegen der miserablen Videoqualität.

ungeprüfte Kritik

am
Bud Spencer im Heist-Movie

Netter Heist-Movie. Leider habe ich nicht verstanden, wie LoMonaco beim Verkauf Geld verdienen wollte. Deshalb ist der Film trotz Bud Spencer für mich nicht mehr als durchschnittlich.

ungeprüfte Kritik

am
"Charleston - Zwei Fäuste räumen auf" ist ein gelungener Film mit Bud Spencer und Herbert Lom. Es fliegen nicht nur die Fäuste sondern es wird auch den berühmten Charleston getanzt.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

am
Das Charleston nicht nur ein Tanz ist sondern auch ein guter Film mit dem Held unserer Kindheit Bud Spencer kann man sich hier überzeugen.Es fliegen nicht nur die Fäuste sondern es wird auch den berühmten Charleston getanzt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Charleston erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 35 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCharleston

Deine Online-Videothek präsentiert: Charleston aus dem Jahr 1977 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Bud Spencer von Marcello Fondato. Film-Material © Carol Media.
Charleston; 6; 30.11.-1; 3,4; 35; 88 Minuten; Bud Spencer, Herbert Lom, Michele Starck, Roland MacLeod, Nigel Plaskitt, Antonio Guidi; Komödie, Krimi;