Renzo Marignano Alle Filme mit Renzo Marignano

Renzo Marignano Alle Filme mit Renzo Marignano

Der Puppenspieler

Alexandre Dupré (Jean-Paul Belmondo) ist Meisterdieb und Hochstapler. Jede Frau fällt seinem Charme zum Opfer ... mehr »
Alexandre Dupré (Jean-Paul Belmondo) ist Meisterdieb und Hochstapler. Jede Frau fällt seinem Charme zum Opfer und kein Gemälde ist vor ihm sicher. Als er mit reuigem Dackelblick aus dem Gefängnis entlassen wird und gleich wieder ... mehr »
Frankreich, Italien 1980 | FSK 12

Das Concorde Inferno

Mit 2.200 Stundenkilometern in die Katastrophe!
Eine Concorde-Maschine startet mit einer Testcrew an Bord von London aus mit Ziel Caracas. In der schwindenden ... mehr »
Eine Concorde-Maschine startet mit einer Testcrew an Bord von London aus mit Ziel Caracas. In der schwindenden Höhe von zwanzigtausend Meter über der Karibik brechen sämtliche Radio- und Funkverbindungen ab. Die Concorde verliert ... mehr »
Italien 1979 | FSK 16

Charleston

Zwei Fäuste räumen auf
Ein kauziger, alter, aber sehr vermögender Öl-Zar plant, sein Vermögen etwas auszubauen, indem er seine Jacht ... mehr »
Ein kauziger, alter, aber sehr vermögender Öl-Zar plant, sein Vermögen etwas auszubauen, indem er seine Jacht versenkt, um die Versicherungssumme zu kassieren. Dadurch ruft er den Gentleman-Gauner Charleston (Bud Spencer) und ... mehr »
Italien 1977 | FSK 6

Die Puppe des Gangsters

Der Zuhälter Stehkragen-Charlie (Marcello Mastroianni aus 'La Dolce Vita - Das süße Leben') liebt es, die ... mehr »
Der Zuhälter Stehkragen-Charlie (Marcello Mastroianni aus 'La Dolce Vita - Das süße Leben') liebt es, die Damen die er 'beaufsichtigt', mit seinem Helikopter zu überwachen. Doch plötzlich entdeckt er eine ihm unbekannte Neue ... mehr »
Italien 1975 | FSK 16

Providenza!

Zwei schaffen alle - Mausefalle für zwei schräge Vögel.
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf ... mehr »
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf Kosten seiner einzigen Beute, dem Dicken (Gregg Palmer), zu schröpfen. Ein Western mit viel Action und genauso viel Witz!

Vier Fliegen auf grauem Samt

Schock statt Rock: Drummer Roberto Tobias (Michael Brandon) verliert den Bezug zur Wirklichkeit und landet in ... mehr »
Schock statt Rock: Drummer Roberto Tobias (Michael Brandon) verliert den Bezug zur Wirklichkeit und landet in einer Alptraumwelt. Alles beginnt mit einem unheimlichen Verfolger, der plötzlich tot am Boden liegt. Und mit einem ... mehr »
Frankreich, Italien 1971 | FSK 16

Das Bildnis des Dorian Gray

Durch Zufall lernt der junge Dorian Gray den Lebemann Lord Harry Wotton kennen, der von der Schönheit des ... mehr »
Durch Zufall lernt der junge Dorian Gray den Lebemann Lord Harry Wotton kennen, der von der Schönheit des unschuldigen Jungen fasziniert ist. Unter Harrys Einfluss verwandelt sich der unerfahrene Mann und stürzt sich ins ... mehr »