James Coco Alle Filme mit James Coco

James Coco Alle Filme mit James Coco

Die Muppets erobern Manhattan

Kermit & Co. träumen vom Broadway...
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den ... mehr »
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den Broadway erobern. Weil ich nicht aufgebe!" Voller Hoffnung ist der Frosch mit seiner Gang in den Big Apple gekommen, um mit ... mehr »
USA 1984 | FSK 0

Eine Leiche zum Dessert

Eine Einladung zum Dinner - und die Andeutung über einen kleinen Mord - damit will Lionel Twain (Truman ... mehr »
Eine Einladung zum Dinner - und die Andeutung über einen kleinen Mord - damit will Lionel Twain (Truman Capote), ein exzentrischer Millionär, fünf weltberühmte Detektive auf seinen einsamen, düsteren Landsitz in Nordkalifornien ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Affentraum

Im New York der Zukunft hat ein verheerendes Virus tausende Menschen dahingerafft. Das tägliche Leben ist ... mehr »
Im New York der Zukunft hat ein verheerendes Virus tausende Menschen dahingerafft. Das tägliche Leben ist geprägt von Zerfall und Barbarei. Gérard Lafayette (Gérard Depardieu) hat die menschliche Sprache bereits verlernt und ... mehr »
Italien, Frankreich 1978 | FSK 16

Charleston

Zwei Fäuste räumen auf
Ein kauziger, alter, aber sehr vermögender Öl-Zar plant, sein Vermögen etwas auszubauen, indem er seine Jacht ... mehr »
Ein kauziger, alter, aber sehr vermögender Öl-Zar plant, sein Vermögen etwas auszubauen, indem er seine Jacht versenkt, um die Versicherungssumme zu kassieren. Dadurch ruft er den Gentleman-Gauner Charleston (Bud Spencer) und ... mehr »
Italien 1977 | FSK 6

Der Mann von La Mancha

Der glücklose Schriftsteller Miguel de Cervantes (Peter O'Toole) fristet sein Dasein im Kerker. Die spanische ... mehr »
Der glücklose Schriftsteller Miguel de Cervantes (Peter O'Toole) fristet sein Dasein im Kerker. Die spanische Inquisition wirft ihm Gotteslästerung vor. Als ihn seine Mitgefangenen nötigen, den Inhalt eines Manuskriptes ... mehr »
Italien, USA 1972 | FSK 6

Blutige Erdbeeren

Bei einer Demonstration lernt der Student Simon James (Bruce Davison) die hübsche Linda (Kim Darby) kennen. ... mehr »
Bei einer Demonstration lernt der Student Simon James (Bruce Davison) die hübsche Linda (Kim Darby) kennen. Linda, eine Anhängerin Che Guevaras, zieht den unpolitischen Simon tief in die Universitätsunruhen der 60er Jahre... ... mehr »
USA 1970 | FSK 16