MacCool und der Piratenschatz

MacCool und der Piratenschatz

Eine papageile Schatzsuche.

Ganze 134 Jahre Altersunterschied - und doch die besten Freunde. Der 15-jährige Sam Girdis (Jamie Croft) liebt es, seine Tage bei seinem Großvater (Jason Robards), ... mehr »
Ganze 134 Jahre Altersunterschied - und doch die besten Freunde. Der 15-jährige Sam ... mehr »
Australien 1998 | FSK 0
8 Bewertungen | 1 Kritiken
3.38 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

MacCool und der Piratenschatz
MacCool und der Piratenschatz (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 85 Minuten
Vertrieb:MAWA Film & Medien
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:22.02.2000
EAN:4012050550288

HandlungMacCool und der Piratenschatz

Ganze 134 Jahre Altersunterschied - und doch die besten Freunde. Der 15-jährige Sam Girdis (Jamie Croft) liebt es, seine Tage bei seinem Großvater (Jason Robards), einem begeisterten Sammler exotischer Vögel, zu verbringen. Und zu dessen Kollektion gehört auch Papagei Mac, 149 Jahre auf dem bunten Buckel und verflixt clever. Das beweist sich, als Sams Vater seinen alten Herrn ins Heim stecken will, denn da vertraut Mac seinem Freund Sam ein Geheimnis an: Mac kann nicht nur richtig sprechen, sondern er kennt auch den Ort, an dem ein Schatz vergraben ist. Das ist der furiose Beginn eines farbenfrohen Abenteuers an exotischen Schauplätzen.

FilmdetailsMacCool und der Piratenschatz

The Real Macaw - An ancient legend.A buried treasure.One amazing talking bird holds the key to both.

TrailerMacCool und der Piratenschatz

BilderMacCool und der Piratenschatz

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMacCool und der Piratenschatz

am
Einfach klasse, für einen Familiensonntag genau das richtige.
Meine Patenkinder fanden den Papagei echt klasse.
mit Spannung und witz für jedermann etwas dabei.

ungeprüfte Kritik

Der Film MacCool und der Piratenschatz erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMacCool und der Piratenschatz

Deine Online-Videothek präsentiert: MacCool und der Piratenschatz aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Jamie Croft von Mario Andreacchio. Film-Material © VCL.
MacCool und der Piratenschatz; 0; 22.02.2000; 3,4; 8; 85 Minuten; Jamie Croft, Jason Robards, Sara Smeeton, Penny Everingham, Murray Shoring, John Goodman; Abenteuer;