Catherine Miller Alle Filme mit Catherine Miller

Catherine Miller Alle Filme mit Catherine Miller

Terra Nova

Die komplette Serie
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre ... mehr »
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit um dort eine neue Zivilisation aufzubauen. Zu ihnen gehört auch die fünfköpfige Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Mako - Staffel 1

Einfach Meerjungfrau
Die Meerjungfrauen Sirena (Amy Ruffle), Nixie (Ivy Latimer) und Lyla (Lucy Fry) leben in den Gewässern von ... mehr »
Die Meerjungfrauen Sirena (Amy Ruffle), Nixie (Ivy Latimer) und Lyla (Lucy Fry) leben in den Gewässern von 'Mako Island' in einer Gruppe Meerjungfrauen. Ihre Aufgabe ist es, den Mond-Pool vor Missbrauch zu schützen. Aber in der ... mehr »
Australien 2013 | FSK 6

Five Dances

Vier begnadete Tänzer proben mit ihrem Choreografen unter hohem Zeitdruck das Eröffnungsstück eines ... mehr »
Vier begnadete Tänzer proben mit ihrem Choreografen unter hohem Zeitdruck das Eröffnungsstück eines Festivals. Unter ihnen der schüchterne Chip (Ryan Steele), 18 Jahre, gerade erst mit einem Stipendium aus Kansas in Indiana nach ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Crawl

Als in einer kleinen Stadt im australischen Hinterland ein mysteriöser Fremder (George Shevtsov) auftaucht, ... mehr »
Als in einer kleinen Stadt im australischen Hinterland ein mysteriöser Fremder (George Shevtsov) auftaucht, verheißt das nichts Gutes - seltsamer Akzent, schlaksige Gestalt, ein alternder Cowboy mit riesigem Stetson-Hut und ... mehr »
Australien 2011 | FSK 18

Cooper 2

Der Hundeengel ist zurück!
Clay Thomas (Dylan Patton) muss sich von den hellen Lichtern New York Citys verabschieden und zieht mit seinen ... mehr »
Clay Thomas (Dylan Patton) muss sich von den hellen Lichtern New York Citys verabschieden und zieht mit seinen Eltern Jim (Judge Reinhold) und Kim (Ruby Handler) aufs Land. Er gewöhnt sich schnell an das Landleben, auch wegen ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

MacCool und der Piratenschatz

Eine papageile Schatzsuche.
Ganze 134 Jahre Altersunterschied - und doch die besten Freunde. Der 15-jährige Sam Girdis (Jamie Croft) liebt ... mehr »
Ganze 134 Jahre Altersunterschied - und doch die besten Freunde. Der 15-jährige Sam Girdis (Jamie Croft) liebt es, seine Tage bei seinem Großvater (Jason Robards), einem begeisterten Sammler exotischer Vögel, zu verbringen. Und ... mehr »
Australien 1998 | FSK 0