Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "lvibozyr" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lvibozyr" am 07.06.2010
    Begeistert hat mich dieser Film jetzt nicht, habe ihn empfohlen bekommen und mir wirklich mehr erhofft. Die ersten 45 min nur herumgerede dann mal kurz etwas spannung und dann wieder nur BLA BLA BLA...
    Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.
    Vielleicht wirklich nur was für richtige Tarentino Fans.
  • Annie
    Sie trägt die Sonne im Herzen, die uns alle fröhlich macht.
    Kids, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lvibozyr" am 07.06.2010
    Ein absoluter Super film. Hab ihn schon überall gesucht und hier gibt es ihn. Habe ihn früher als kind sehr oft gesehen. Einfach zuckersüß die kleine rothaarige Annie. Mit witz,gesang und spannung. Muss man einfach sehen.
  • Astrid Lindgren - Madita und Pim
    Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lvibozyr" am 07.06.2010
    Es ist zwar schon länger her das ich das als Kind gesehen habe aber nun gibt es ihn ja auf DVD ein muss für alle Astrid Lindgren Fans. Vorallem für unsere kleinen ein schöner Sonntagsfilm mit witz und Pfiff. Da fühlt man sich gleich wieder in seine Kindheit zurückversetzt. Super 5*****
  • Down in the Valley
    San Fernando Cowboy
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lvibozyr" am 07.06.2010
    Dieser Film ist sehr langatmig. die Story haut mich auch nicht gerade um und im großen und ganzen ist er kein Film den man unbedingt sehen muss gibt wirklich bessere Streifen.
  • Eine für 4 2
    Unterwegs in Sachen Liebe.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lvibozyr" am 07.06.2010
    Ich finde diesen film sehr gut, habe den 1. Teil zwar nicht gesehen, aber wenn man ihn nicht kennt ist es auch nicht so tragisch. Die geschichte über eine Jeans. wirklich sehr ausgefallen, aber für teens ein wirklich guter film. Liebe, Witz und Enttäuschungen alles was man in einem guten Teenie film braucht.
  • MacCool und der Piratenschatz
    Eine papageile Schatzsuche.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lvibozyr" am 07.06.2010
    Einfach klasse, für einen Familiensonntag genau das richtige.
    Meine Patenkinder fanden den Papagei echt klasse.
    mit Spannung und witz für jedermann etwas dabei.
  • The Grudge - Der Fluch
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lvibozyr" am 07.06.2010
    Sehr gut gemachter Horrorfilm. Es wird auf keinen fall zwischendurch langweilig.
    obwohl das orginal besser ist, ist dieser film echt sehenswert.
  • Trauzeuge gesucht!
    Sein bester Freund... ihr schlimmster Albtraum.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lvibozyr" am 07.06.2010
    Klasse Film, Ein Kerl der keinen besten Freund hat sondern nur Frauen. Also muss ein bester freund her, der zugleich Trauzeuge werden soll.
    Er ist gut umgesetzt und mit viel humor. Die Schauspieler sind zwar eher unbekannt aber spielen ihre Rolle wie ich finde sehr gut.
    Diesen Film kann man sich auch öfter mal ansehen.
  • Wedding Date
    Männer sind zum Mieten da!
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lvibozyr" am 07.06.2010
    Sehr schöner Frauenfilm.
    Der Hauptdarsteller kann sich sehen lassen.
    Alles in allem ein Film mit witz und der gewissen romantik.
    Kann man auch ruhig öfter sehen.
  • House Bunny
    Sie geht dahin, wo noch kein Bunny war... an die Uni.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lvibozyr" am 07.06.2010
    Kann ich empfehlen, jede menge spaß und nackte haut.
    Wie man in diesem Film aber merkt, wenn man hübsch ist wird man beachtet.
  • Anaconda
    Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lvibozyr" am 07.06.2010
    Für jemander der angst vor schlangen hat mag der Film sehr gut sein mich hat er nicht vom Hocker gerissen, eher ein Film zum Lücken füllen wenn mal nix anderes im Programm ist.
  • Metro - Die Liebe kommt nie zu spät
    Eine Stadt. Unzählige Gefühle.
    Bollywood, Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lvibozyr" am 07.06.2010
    Für Bollywood - Fans genau das richtige.
    Liebe, Musik und Tanz alles was dazu gehört...
    Für einen Gemütlichen Abend genau das richtige.