Murray Shoring Alle Filme mit Murray Shoring

Murray Shoring Alle Filme mit Murray Shoring

Root Cause

Die Wurzel allen Übels - Dieser Film trifft einen Nerv!
Die neue und bereits jetzt kontrovers diskutierte Kino-Dokumentation von Frazer Bailey, dem Regisseur des ... mehr »
Die neue und bereits jetzt kontrovers diskutierte Kino-Dokumentation von Frazer Bailey, dem Regisseur des Welterfolgs und Spiegel-Bestsellers 'E-Motion': 'Root Cause - Die Wurzel allen Übels' basiert auf wahren Begebenheiten und ... mehr »
Australien, USA 2019 | FSK 12

The Tree

Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters teilt die achtjährige Simone (Morgana Davies) ein kostbares Geheimnis ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters teilt die achtjährige Simone (Morgana Davies) ein kostbares Geheimnis mit ihrer Mutter Dawn (Charlotte Gainsbourg). Das Mädchen ist überzeugt, dass ihr Vater in dem mächtigen Feigenbaum vor ... mehr »

MacCool und der Piratenschatz

Eine papageile Schatzsuche.
Ganze 134 Jahre Altersunterschied - und doch die besten Freunde. Der 15-jährige Sam Girdis (Jamie Croft) liebt ... mehr »
Ganze 134 Jahre Altersunterschied - und doch die besten Freunde. Der 15-jährige Sam Girdis (Jamie Croft) liebt es, seine Tage bei seinem Großvater (Jason Robards), einem begeisterten Sammler exotischer Vögel, zu verbringen. Und ... mehr »
Australien 1998 | FSK 0