Tony Bishop Alle Filme mit Tony Bishop

Tony Bishop Alle Filme mit Tony Bishop

Out of the Blue - 22 Stunden Angst

Mit David Gray, sagen die Neuseeländer, hat ihr Land seine Unschuld verloren: Am 13. November 1990 trat dieser ... mehr »
Mit David Gray, sagen die Neuseeländer, hat ihr Land seine Unschuld verloren: Am 13. November 1990 trat dieser mit seinem Gewehr vor die Tür und in dem einst beschaulichen Küstenort Aramoana starben dreizehn Menschen. Weil die ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 16

MacCool und der Piratenschatz

Eine papageile Schatzsuche.
Ganze 134 Jahre Altersunterschied - und doch die besten Freunde. Der 15-jährige Sam Girdis (Jamie Croft) liebt ... mehr »
Ganze 134 Jahre Altersunterschied - und doch die besten Freunde. Der 15-jährige Sam Girdis (Jamie Croft) liebt es, seine Tage bei seinem Großvater (Jason Robards), einem begeisterten Sammler exotischer Vögel, zu verbringen. Und ... mehr »
Australien 1998 | FSK 0

Conor, der Kelte

Die komplette Serie
Irland im 5. Jahrhundert. Der junge Prinz Conor (Heath Ledger) wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem ... mehr »
Irland im 5. Jahrhundert. Der junge Prinz Conor (Heath Ledger) wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem sein gesamter Stamm überfallen und ermordet wurde. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Zauberer Tully (Alonzo Greer), ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Truck Driver

Gejagt von einem Serienkiller.
Der draufgängerische Truckfahrer Pat Quid (Stacy Keach) soll seine Fracht quer durch die endlose, unheimliche ... mehr »
Der draufgängerische Truckfahrer Pat Quid (Stacy Keach) soll seine Fracht quer durch die endlose, unheimliche Wildnis der Nullabor-Wüste im südlichen Australien transportieren. Als Pat von einer schrecklichen Mordserie erfährt, ... mehr »
Australien 1981 | FSK 16