Peter Moore Alle Filme mit Peter Moore

Peter Moore Alle Filme mit Peter Moore

Thin Ice

Mickey Prohaska (Greg Kinnear) ist ein kleiner Versicherungsmakler auf der Suche nach dem großen Abschluss, der ... mehr »
Mickey Prohaska (Greg Kinnear) ist ein kleiner Versicherungsmakler auf der Suche nach dem großen Abschluss, der ihn aus dem kalten Wisconsin rausbringt. Aber der Betrug, den er sich dafür ausgedacht hat, geht schief, als der ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Das 10 Gebote Movie

Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: ... mehr »
Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Factotum

Nach dem Roman von Charles Bukowski.
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit ... mehr »
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit den verschiedensten Jobs über Wasser hält, um sich das leisten zu können, was ihn wirklich interessiert: Alkohol, ... mehr »

George der aus dem Dschungel kam 2

Fünf Jahre sind vergangen, seit der mitunter etwas unbeholfene Waldmensch George (Christopher Showerman) ... mehr »
Fünf Jahre sind vergangen, seit der mitunter etwas unbeholfene Waldmensch George (Christopher Showerman) allerhand Widerständen zum Trotz seine Ursula (Julie Benz) heiraten durfte, mittlerweile hat sich sogar Nachwuchs ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

MacCool und der Piratenschatz

Eine papageile Schatzsuche.
Ganze 134 Jahre Altersunterschied - und doch die besten Freunde. Der 15-jährige Sam Girdis (Jamie Croft) liebt ... mehr »
Ganze 134 Jahre Altersunterschied - und doch die besten Freunde. Der 15-jährige Sam Girdis (Jamie Croft) liebt es, seine Tage bei seinem Großvater (Jason Robards), einem begeisterten Sammler exotischer Vögel, zu verbringen. Und ... mehr »
Australien 1998 | FSK 0

Mississippi

Fluss der Hoffnung - Eine Geschichte über das Leben, den Tod und das Geschenk der Freundschaft.
Zwei Jungen, eine tödliche Krankheit und der Zauber eines unvergesslichen Sommers: Eriks (Brad Renfro) bester ... mehr »
Zwei Jungen, eine tödliche Krankheit und der Zauber eines unvergesslichen Sommers: Eriks (Brad Renfro) bester Freund, der elfjährige Dexter (Joseph Mazzello), hat AIDS. Als die beiden Jungen in einer Zeitung lesen, dass ein ... mehr »
USA 1995 | FSK 12