Greg Richardson Alle Filme von und mit Greg Richardson

Greg Richardson Alle Filme von und mit Greg Richardson

Mako - Staffel 1

Einfach Meerjungfrau
Die Meerjungfrauen Sirena (Amy Ruffle), Nixie (Ivy Latimer) und Lyla (Lucy Fry) leben in den Gewässern von ... mehr »
Die Meerjungfrauen Sirena (Amy Ruffle), Nixie (Ivy Latimer) und Lyla (Lucy Fry) leben in den Gewässern von 'Mako Island' in einer Gruppe Meerjungfrauen. Ihre Aufgabe ist es, den Mond-Pool vor Missbrauch zu schützen. Aber in der ... mehr »
Australien 2013 | FSK 6

Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Ein musikalisches Filmabenteuer.
Geht auf große Fahrt mit Barbie als Prinzessin der Tierinsel und erlebt ein musikalisches Filmabenteuer mit ... mehr »
Geht auf große Fahrt mit Barbie als Prinzessin der Tierinsel und erlebt ein musikalisches Filmabenteuer mit fantastischen neuen Liedern! Als kleines Mädchen strandet die schiffbrüchige Rosella (Barbie) auf einer einsamen Insel. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Zauberhafter Tanz in einer magischen Welt!
Begleite Prinzessin Genevieve und ihre 11 Schwestern in 'Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen' auf ihrer ... mehr »
Begleite Prinzessin Genevieve und ihre 11 Schwestern in 'Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen' auf ihrer Entdeckung eines geheimen Eingangs zu einer magischen verblüffenden Welt, in der alle Wünsche erfüllt werden. Doch als ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

Barbie schwebt über den Wolken! Prinzessin Annika (Barbie) wird von Brietta, einem wunderschönen, geflügelten ... mehr »
Barbie schwebt über den Wolken! Prinzessin Annika (Barbie) wird von Brietta, einem wunderschönen, geflügelten Pferd ins magische Wolken-Königreich gebracht. Dort erfährt Annika, dass sie die einzige ist, die den Fluch des ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

MacCool und der Piratenschatz

Eine papageile Schatzsuche.
Ganze 134 Jahre Altersunterschied - und doch die besten Freunde. Der 15-jährige Sam Girdis (Jamie Croft) liebt ... mehr »
Ganze 134 Jahre Altersunterschied - und doch die besten Freunde. Der 15-jährige Sam Girdis (Jamie Croft) liebt es, seine Tage bei seinem Großvater (Jason Robards), einem begeisterten Sammler exotischer Vögel, zu verbringen. Und ... mehr »
Australien 1998 | FSK 0

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach ... mehr »
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach Hongkong, um am Kumite teilzunehmen, einer geheimen Weltmeisterschaft im Vollkontakt-Kampf. 'Blutsport' im wahrsten Sinne ... mehr »
USA 1988 | FSK 18