Die Bulldogge - Der Halunke

Die Bulldogge - Der Halunke

Eine rabenschwarze Komödie.

Medizinstudent Paul Simay (Jean-Paul Belmondo), auch 'Doktor Popaul' genannt, hat ein sonderbares Hobby: Er liebt es, hässliche Mädchen zu verführen. Je hässlicher, ... mehr »
Medizinstudent Paul Simay (Jean-Paul Belmondo), auch 'Doktor Popaul' genannt, hat ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 18
21 Bewertungen | 2 Kritiken
3.14 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die Bulldogge - Der Halunke
Die Bulldogge - Der Halunke (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 97 Minuten
Vertrieb:KSM
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:15.03.2007
EAN:4260131120633

HandlungDie Bulldogge - Der Halunke

Medizinstudent Paul Simay (Jean-Paul Belmondo), auch 'Doktor Popaul' genannt, hat ein sonderbares Hobby: Er liebt es, hässliche Mädchen zu verführen. Je hässlicher, desto besser. Als er sich im Urlaub in Tunesien befindet, lernt er Christine (Mia Farrow) kennen, gehbehindert und sehr schüchtern. Als Paul sich an sie ranmacht, ist ihr Vater, der wohlhabende Arzt Dupont (Daniel Lecourois) froh, dass sie nun endlich einen Freund gefunden hat und verspricht dem Schwiegersohn in spe im Falle einer Heirat die Leitung einer Privatklinik. Der leichtlebige Paul nimmt das Angebot an, doch am Hochzeitstag lernt er seine Schwägerin Martine Dupont (Laura Antonelli) kennen, ein bildhübsches Mädchen. Da erleidet er einen mysteriösen Autounfall.

FilmdetailsDie Bulldogge - Der Halunke

Docteur Popaul / Trappola per un lupo / Scoundrel in White / Play Now, Pay Later

TrailerDie Bulldogge - Der Halunke

Blog-ArtikelDie Bulldogge - Der Halunke

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Bulldogge - Der Halunke

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDie Bulldogge - Der Halunke

am
Als eigentlicher Liebhaber von Belmondo-Filmen hat uns dieser Streifen leider nicht so zugesagt. Klar war er lustig aber wie gesagt...
Nett aufgezogenes Tête-à-Tête zwischen Schwager und Schwägerin, bis die Ehefrau dahinter kommt und mit dem besten Kumpel ihres Mannes Rache übt. An Klamauk fehlt es definitiv nicht. Wenn man etwas zum Lachen sucht, dann ruhig anschauen. Nur die Einstufung FSK-18 ist übertrieben. FSK-16 hätte vollkommen gereicht.

ungeprüfte Kritik

am
Dieser Film ist eine Klasse bösartige Komödie um Sex, Liebe, Machotum und Tod. Wir haben ihn mit viel Vergnügen angeschaut. Leider ist die Bildqualität auf dieser DVD grottenschlecht, außerdem keinerlei Extras und auch nur die deutsche Sprachfassung. Der deutsche Titel ist zudem absolut schwachsinnig. Deshalb nur drei Punkte.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Bulldogge - Der Halunke erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Bulldogge - Der Halunke

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Bulldogge - Der Halunke aus dem Jahr 1972 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Jean-Paul Belmondo von Claude Chabrol. Film-Material © KSM.
Die Bulldogge - Der Halunke; 18; 15.03.2007; 3,1; 21; 97 Minuten; Jean-Paul Belmondo, Mia Farrow, Laura Antonelli, Catherine Ohotnikoff, Christian Chauvaud, Josiane Balasko; Komödie, 18+ Spielfilm;