Daniel Villattes Alle Filme mit Daniel Villattes

Daniel Villattes Alle Filme mit Daniel Villattes

Wahnsinnig verliebt

Die dunkle Seite von Amélie.
Verzweifelt, geradezu besessen liebt die junge Kunststudentin Angélique (Audrey Tautou) den verheirateten Arzt ... mehr »
Verzweifelt, geradezu besessen liebt die junge Kunststudentin Angélique (Audrey Tautou) den verheirateten Arzt Loïc (Samuel Le Bihan). Aber dessen Frau erwartet ein Kind und für eine Zukunft mit Angélique scheint kein Platz in ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 12

Die Flüchtigen

Zwei irre Typen auf der Flucht
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt ... mehr »
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt für sich und seine kleine Tochter Jeanne zu rauben, geht alles schief. Kurze Zeit später steht die Polizei vor der Tür. ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Die Bulldogge - Der Halunke

Eine rabenschwarze Komödie.
Medizinstudent Paul Simay (Jean-Paul Belmondo), auch 'Doktor Popaul' genannt, hat ein sonderbares Hobby: Er ... mehr »
Medizinstudent Paul Simay (Jean-Paul Belmondo), auch 'Doktor Popaul' genannt, hat ein sonderbares Hobby: Er liebt es, hässliche Mädchen zu verführen. Je hässlicher, desto besser. Als er sich im Urlaub in Tunesien befindet, lernt ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 18