Christian Chauvaud Alle Filme mit Christian Chauvaud

Christian Chauvaud Alle Filme mit Christian Chauvaud

Pakt des Schweigens

Ein blutiges Geheimnis - Die Wahrheit hinter dem Schweigen ist eine Lüge.
Golden-Globe-Preisträger Gérard Depardieu spielt den Jesuitenpriester Dr. Joachim Ferrer, der auf der Flucht ... mehr »
Golden-Globe-Preisträger Gérard Depardieu spielt den Jesuitenpriester Dr. Joachim Ferrer, der auf der Flucht vor dem Geheimnis seiner erbarmungslosen Vergangenheit Trost in der Kirche gefunden hat. Als die junge Karmeliterin Sarah ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16

Die Bulldogge - Der Halunke

Eine rabenschwarze Komödie.
Medizinstudent Paul Simay (Jean-Paul Belmondo), auch 'Doktor Popaul' genannt, hat ein sonderbares Hobby: Er ... mehr »
Medizinstudent Paul Simay (Jean-Paul Belmondo), auch 'Doktor Popaul' genannt, hat ein sonderbares Hobby: Er liebt es, hässliche Mädchen zu verführen. Je hässlicher, desto besser. Als er sich im Urlaub in Tunesien befindet, lernt ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 18