Lotta 2 - Lotta zieht um

Lotta 2 - Lotta zieht um

Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) und Jonas (Martin Andersson) in einem kleinen gelben ... mehr »
Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren ... mehr »
Schweden 1993 | FSK 0
9 Bewertungen | 1 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Lotta 2 - Lotta zieht um
Lotta 2 - Lotta zieht um (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 82 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:4:3 Letterbox
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:20.10.2008
EAN:0886972705392

HandlungLotta 2 - Lotta zieht um

Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) und Jonas (Martin Andersson) in einem kleinen gelben Haus in der Krachmacherstraße. Dauernd ärgert sie sich, weil sie nicht alles darf, was die älteren Kinder machen, obwohl sie doch schon so groß ist. Dann besucht sie Tante Berg (Margreth Weivers), die nebenan wohnt. Lotta ist wütend und zerschneidet ihren kratzigen Pullover und beschließt außerdem, auszuziehen. Sie zieht auf Tante Bergs Dachboden und macht es sich dort gemütlich. Beim Zahnarzt will sie ihren Mund nicht öffnen, weil man doch für Leute, die man nicht kennt, den Mund nicht aufmacht. Und an Weihnachten und Ostern rettet sie die Familie vor einem trübseligen Fest. Das Lotta-Kind kann wirklich fast alles.

FilmdetailsLotta 2 - Lotta zieht um

Lotta 2: Lotta flyttar hemifrån
26.01.1995
158 Tausend (Deutschland)

TrailerLotta 2 - Lotta zieht um

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelLotta 2 - Lotta zieht um

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLotta 2 - Lotta zieht um

Poster

Cover

FilmkritikenLotta 2 - Lotta zieht um

am
Auch " Lotta zieht um" ist genial verfilmt wurden . Die kleine Hauptdarstellerin macht ihre Arbeit sehr gut . Einfach nur witzig und frech ! Lotta hat so viele Dummheiten im Kopf aber man kann ihr nie böse sein. Auch für Kleinkinder geeignet, da man die Handlung sehr gut versteht . Ich liebe solche Filme

ungeprüfte Kritik

Der Film Lotta 2 - Lotta zieht um erhielt 3,7 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateLotta 2 - Lotta zieht um

Deine Online-Videothek präsentiert: Lotta 2 - Lotta zieht um aus dem Jahr 1993 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Grete Havnesköld von Johanna Hald. Film-Material © UFA.
Lotta 2 - Lotta zieht um; 0; 20.10.2008; 3,7; 9; 82 Minuten; Grete Havnesköld, Linn Gloppestad, Martin Andersson, Margreth Weivers, Beatrice Järas, Claes Malmberg; Kids, Komödie;