Johanna Hald Alle Filme von Johanna Hald

Johanna Hald Alle Filme von Johanna Hald

Lotta aus der Krachmacherstraße - Die Serie

Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) aus der Krachmacherstrasse ist fest davon überzeugt, dass sie alles kann. ... mehr »
Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) aus der Krachmacherstrasse ist fest davon überzeugt, dass sie alles kann. Naja, fast alles. Fahrradfahren zum Beispiel will auch erstmal gelernt sein. Aber Singen, Pfeifen und den Haushalt ... mehr »
Schweden 1995 | FSK 0

Lotta 2 - Lotta zieht um

Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) ... mehr »
Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) und Jonas (Martin Andersson) in einem kleinen gelben Haus in der Krachmacherstraße. Dauernd ärgert sie sich, weil sie ... mehr »
Schweden 1993 | FSK 0

Lotta aus der Krachmacherstraße

Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) ... mehr »
Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) und Jonas (Martin Andersson in einem kleinen gelben Haus in der Krachmacherstraße. Dauernd ärgert sie sich, weil sie ... mehr »
Schweden 1992 | FSK 0

Astrid Lindgren - Märchen 2

Goldi - Gute Nacht, Herr Landstreicher - Wer springt am höchsten
Astrid Lindgrens zeitlose Kinderbuchklassikers haben 'kleine Geschwister': Drei starke Astrid Lindgren ... mehr »
Astrid Lindgrens zeitlose Kinderbuchklassikers haben 'kleine Geschwister': Drei starke Astrid Lindgren Kurzfilme! 'Goldi' (Gull-Pian, 1989, Regie: Staffan Götestam): Goldis Mutter ist schon seit langer Zeit im Krankenhaus. ... mehr »
Schweden 1989 | FSK 0

Weihnachten mit Astrid Lindgren

Pippi lernt Plutimikation - Pippi und das Weihnachtsfest - Als Michel das Fest für die Armen gab
Wie feiern die Lindgren-Kinder Weihnachten? Diese einzigartige DVD gibt Einblicke in die Weihnachtszeit von ... mehr »
Wie feiern die Lindgren-Kinder Weihnachten? Diese einzigartige DVD gibt Einblicke in die Weihnachtszeit von Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Pelle und Lotta. 'Pippi lernt Plutimikation' (Pippi i den första snön, 1969, ... mehr »
Schweden 1969 | FSK 0

Geburtstag feiern mit Astrid Lindgren

Pippi und die Gespenster - Karlsson auf dem Dach: Der weltbeste Hund / Lotta: Ein richtiges Fahrrad
'Pippi und die Gespenster' (Pippi får besök av tjuvar, 1969, Regie: Olle Hellbom): Es wäre nicht Pippi ... mehr »
'Pippi und die Gespenster' (Pippi får besök av tjuvar, 1969, Regie: Olle Hellbom): Es wäre nicht Pippi Langstrumpf Inger Nilsson), würde sie nicht ihren Geburtstag auf eine höchst untypische Art feiern. Tagsüber lässt sie ... mehr »
Deutschland, Schweden 1969 | FSK 0