Johan Rabaeus Alle Filme mit Johan Rabaeus

Johan Rabaeus Alle Filme mit Johan Rabaeus

Evil - Faustrecht

Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
Schweden in den 50er Jahren: Der 16-jährige Erik wird von seiner Mutter auf das private Elite-Internat ... mehr »
Schweden in den 50er Jahren: Der 16-jährige Erik wird von seiner Mutter auf das private Elite-Internat Stjärnsberg geschickt - seine letzte Chance auf einen Schulabschluss. Stjärnsbergs Schulsystem beruht auf Demütigung und ... mehr »
Schweden, Dänemark 2003 | FSK 12

Wallanders letzter Fall - Die Pyramide

Die Geschichte beginnt in den siebziger Jahren, als Wallander (Rolf Lassgård) gerade die Polizeischule ... mehr »
Die Geschichte beginnt in den siebziger Jahren, als Wallander (Rolf Lassgård) gerade die Polizeischule erfolgreich beendet hat. Seine Frau Mona erwartet ein Kind. Die besten Freunde des Paares, Arne und Ranghild, sind auch gerade ... mehr »
Schweden, Deutschland 2007 | FSK 16

Exit - Lauf um dein Leben

Jeder hat einen wunden Punkt. Man muss ihn nur finden.
Thomas Skepphult (Mads Mikkelsen) ist ein Mann, der alles hat: eine gut laufende Karriere in der Finanzbranche, ... mehr »
Thomas Skepphult (Mads Mikkelsen) ist ein Mann, der alles hat: eine gut laufende Karriere in der Finanzbranche, eine wundervolle Frau, eine kleine Tochter und ein traumhaftes Zuhause. Als ein großer Übernahmedeal seiner Firma ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 16

Schwedisch für Fortgeschrittene

Du bist Witwe, ich bin geschieden... Let's go, have some fun!
Aus einer schicksalhaften Strafzettelvergabe heraus werden die temperamentvolle Gynäkologin Elisabeth Staf ... mehr »
Aus einer schicksalhaften Strafzettelvergabe heraus werden die temperamentvolle Gynäkologin Elisabeth Staf (Helena Bergström) und die verklemmte Politesse Gudrun Nyman (Maria Lundqvist) enge Freundinnen. Beide sind knapp über ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Wallander - Tod in den Sternen

In Ystad wird eine Bank überfallen: Ein wild aussehender Mann mit geflochtenem Zöpfen und einer Indianerfeder ... mehr »
In Ystad wird eine Bank überfallen: Ein wild aussehender Mann mit geflochtenem Zöpfen und einer Indianerfeder im Haar droht, sich und die Bank in die Luft zu sprengen, wenn nicht ein bestimmter Betrag auf ein Konto überwiesen ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Chinaman

Liebe süßsauer
Seit seine Frau davon lief, pflegt der zur geregelten Gemächlichkeit neigende dänische Klempner Keld (Bjarne ... mehr »
Seit seine Frau davon lief, pflegt der zur geregelten Gemächlichkeit neigende dänische Klempner Keld (Bjarne Henriksen) sein Abendessen gerne beim Chinesen gegenüber einzunehmen. Während er sich da so Tag für Tag die ... mehr »
China, Dänemark 2005 | FSK 12

Die Jönsson-Bande - Charles-Ingvars neuer Plan

Als sich Charles-Ingvar und seine Freunde mit dem Fabrikantensohn Morgan um Eintrittskarten für den Zirkus ... mehr »
Als sich Charles-Ingvar und seine Freunde mit dem Fabrikantensohn Morgan um Eintrittskarten für den Zirkus streiten, werden sie in einen Kunstraub verwickelt... Erlebt mit 'Die Jönsson-Bande - Charles Ingvars neuer Plan' ein ... mehr »
Schweden 1997 | FSK 6

Jerusalem

Ein Dorf in Schweden um 1880. Der junge Ingmar (Ulf Friberg) und die lebensfrohe Gertrud (Maria Bonnevie) ... mehr »
Ein Dorf in Schweden um 1880. Der junge Ingmar (Ulf Friberg) und die lebensfrohe Gertrud (Maria Bonnevie) verlieben sich. Doch Ingmar verrät ihre Liebe, indem er eine Andere heiratet, um sein Familienerbe zu erhalten. Als ein ... mehr »