Claes Malmberg Alle Filme mit Claes Malmberg

Claes Malmberg Alle Filme mit Claes Malmberg

Die Kunst, sich die Schuhe zu binden

Alex (Sverrir Gudnason) ist ein ziemlicher Loser. Seine Träume von einer Theaterkarriere platzen und dann ... mehr »
Alex (Sverrir Gudnason) ist ein ziemlicher Loser. Seine Träume von einer Theaterkarriere platzen und dann verlässt ihn auch noch seine Freundin Lisa. Der einzige Job, den ihm das Arbeitsamt anbietet, ist, als Betreuer in einem ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 0

Kalle Blomquist - Sein neuester Fall

Kalle Blomquist und Rasmus
Meisterdetektiv Kalle Blomquist (Malte Forsberg) und seine Freunde werden aus heiterem Himmel in ein ... mehr »
Meisterdetektiv Kalle Blomquist (Malte Forsberg) und seine Freunde werden aus heiterem Himmel in ein rätselhaftes Verbrechen verwickelt. Sie beobachten zufällig, wie eines Abends drei Männer in das Haus des fünfjährigen Rasmus ... mehr »
Schweden 1997 | FSK 6

Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich

Kalle Blomquist (Malte Forsberg) und die 'Weiße Rose' stehen in heftigem Streit mit der gegnerischen ... mehr »
Kalle Blomquist (Malte Forsberg) und die 'Weiße Rose' stehen in heftigem Streit mit der gegnerischen Kinderbande die 'Rote Rose'. Als Eva-Lotta (Josefin Årling) den alten Wucherer Gwen in der Scheune tot auffindet, gerät sie in ... mehr »
Schweden 1996 | FSK 0

Lotta aus der Krachmacherstraße - Die Serie

Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) aus der Krachmacherstrasse ist fest davon überzeugt, dass sie alles kann. ... mehr »
Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) aus der Krachmacherstrasse ist fest davon überzeugt, dass sie alles kann. Naja, fast alles. Fahrradfahren zum Beispiel will auch erstmal gelernt sein. Aber Singen, Pfeifen und den Haushalt ... mehr »
Schweden 1995 | FSK 0

Lotta 2 - Lotta zieht um

Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) ... mehr »
Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) und Jonas (Martin Andersson) in einem kleinen gelben Haus in der Krachmacherstraße. Dauernd ärgert sie sich, weil sie ... mehr »
Schweden 1993 | FSK 0

Lotta aus der Krachmacherstraße

Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) ... mehr »
Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) und Jonas (Martin Andersson in einem kleinen gelben Haus in der Krachmacherstraße. Dauernd ärgert sie sich, weil sie ... mehr »
Schweden 1992 | FSK 0

Weihnachten mit Astrid Lindgren

Pippi lernt Plutimikation - Pippi und das Weihnachtsfest - Als Michel das Fest für die Armen gab
Wie feiern die Lindgren-Kinder Weihnachten? Diese einzigartige DVD gibt Einblicke in die Weihnachtszeit von ... mehr »
Wie feiern die Lindgren-Kinder Weihnachten? Diese einzigartige DVD gibt Einblicke in die Weihnachtszeit von Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Pelle und Lotta. 'Pippi lernt Plutimikation' (Pippi i den första snön, 1969, ... mehr »
Schweden 1969 | FSK 0

Geburtstag feiern mit Astrid Lindgren

Pippi und die Gespenster - Karlsson auf dem Dach: Der weltbeste Hund / Lotta: Ein richtiges Fahrrad
'Pippi und die Gespenster' (Pippi får besök av tjuvar, 1969, Regie: Olle Hellbom): Es wäre nicht Pippi ... mehr »
'Pippi und die Gespenster' (Pippi får besök av tjuvar, 1969, Regie: Olle Hellbom): Es wäre nicht Pippi Langstrumpf Inger Nilsson), würde sie nicht ihren Geburtstag auf eine höchst untypische Art feiern. Tagsüber lässt sie ... mehr »
Deutschland, Schweden 1969 | FSK 0