Lee Wilton Alle Filme von Lee Wilton

Lee Wilton Alle Filme von Lee Wilton

Shaun das Schaf - Waschtag

8 mal waschechter Herdenspaß!
'Concorde Home Entertainment' präsentiert die fünfte DVD mit tierischen Späßen des berühmten Schafs aus dem ... mehr »
'Concorde Home Entertainment' präsentiert die fünfte DVD mit tierischen Späßen des berühmten Schafs aus dem Hause 'Aardman Animations': Auf einem kleinen Bauernhof irgendwo im ländlichen England lebt Shaun das Schaf. Shaun ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Shaun das Schaf - Der Drachenflieger

Määäääähhr von Shaun - bei diesen neuen Abenteuern kommt jeder auf seine Kosten. Shaun ist Spaß für die ... mehr »
Määäääähhr von Shaun - bei diesen neuen Abenteuern kommt jeder auf seine Kosten. Shaun ist Spaß für die ganze Familie! In „Der Drachenflieger" dreht Shaun gekonnt seine Runden und nimmt auch mal die anderen Schafe mit - ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Shaun das Schaf - Die Schlammschlacht

8 spritzige Abenteuer!
So Matsch Fun auf DVD: 'Shaun das Schaf - Die Schlammschlacht'. The Bock is back, in acht weiteren Folgen der ... mehr »
So Matsch Fun auf DVD: 'Shaun das Schaf - Die Schlammschlacht'. The Bock is back, in acht weiteren Folgen der gefeierten Stop-Motion-Serie aus dem Hause 'Aardman Animation'. Auch auf ihrer neuesten DVD laufen Shaun und seine Freunde ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Special Edition 2

Auch in der zweiten Staffel besticht Jungschaf Shaun durch seine unnachahmlichen Ideen und Führungsqualitäten. ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel besticht Jungschaf Shaun durch seine unnachahmlichen Ideen und Führungsqualitäten. Da können alle Störenfriede der ländlichen Idylle – wie der verfressene Fuchs, eine nervige Elster, ein humorloser ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Ein Bad mit Tücken

Shaun das Schaf und seine Herde sind zurück mit sieben neuen wollig-witzigen Abenteuern! In "Ein Bad mit ... mehr »
Shaun das Schaf und seine Herde sind zurück mit sieben neuen wollig-witzigen Abenteuern! In "Ein Bad mit Tücken" versuchen sich Shaun und die Herde beim Aufblasen eines Planschbeckens - und werden von der Tücke des Objekts doch ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Der falsche Hund

Das turbulente Treiben auf der Farm geht weiter. Der Bauer nimmt mit Bitzer an einer Hundeshow teil, doch der ... mehr »
Das turbulente Treiben auf der Farm geht weiter. Der Bauer nimmt mit Bitzer an einer Hundeshow teil, doch der erhoffte Erfolg bleibt leider aus. Da kommt dem Bauer eine Idee und Shaun muss seine Qualitäten als Pudel unter Beweis ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Shaun das Schaf - Ernte gut, alles gut

Gras, Gras, immer nur Gras - Shaun sehnt sich nach Abwechslung auf dem Speiseplan. Wie schön, dass der Bauer ... mehr »
Gras, Gras, immer nur Gras - Shaun sehnt sich nach Abwechslung auf dem Speiseplan. Wie schön, dass der Bauer und Bitzer mit der Apfelernte beginnen! Doch wie kommt man am besten an die leckeren Früchte? Das ist gar nicht so ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Shaun das Schaf - Zu viele Köche

Backfrische Abenteuer mit Shaun und der hungrigen Herde! Dass Schafe einfach wahnsinnig gerne essen, trifft auch ... mehr »
Backfrische Abenteuer mit Shaun und der hungrigen Herde! Dass Schafe einfach wahnsinnig gerne essen, trifft auch auf Shaun, seine Freunde und ganz besonders auf die dicke Shirley zu. Deshalb steht das gemütliche Schwergewicht auch ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0