Filme wie Yoga jetzt!

Filme wie Yoga jetzt!

BamS Wellness - Flexi-Bar Yoga & Pilates

In diesem ruhigen doch intensiven Training zeigen die Sportphysiotherapeutin Barbara Klein und Danny Arnold, ... mehr »
In diesem ruhigen doch intensiven Training zeigen die Sportphysiotherapeutin Barbara Klein und Danny Arnold, Tänzer und Presenter, wie sich der Flexi-Bar mit Yoga und Pilates kombinieren lässt. Die unterschiedlichen Einheiten sind ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Workout Collection

Yoga & Pilates - Fat-Attack - Pilates - Bauch, Beine, Po
Michaela Schaffrath - Yoga & Pilates: Durch Yoga und Pilates habe ich Körper, Geist und Seele in Einklang ... mehr »
Michaela Schaffrath - Yoga & Pilates: Durch Yoga und Pilates habe ich Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht und somit einen optimalen Weg zur Stressbewältigung für mich gefunden. Die Methode ist ideal, um den ganzen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Yoga & Pilates

Im Einklang mit Körper und Geist.
Michaela Schaffrath über 'Yoga & Pilates': Durch Yoga und Pilates habe ich Körper, Geist und Seele in Einklang ... mehr »
Michaela Schaffrath über 'Yoga & Pilates': Durch Yoga und Pilates habe ich Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht und somit einen optimalen Weg zur Stressbewältigung für mich gefunden. Die Methode ist ideal, um den ganzen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Intensive Yoga Workout

mit Extra-Level für Einsteiger
Intensive Yoga - das ist die kraftvolle Mischung aus traditionellen Yoga-Flows und sportlich-dynamischem ... mehr »
Intensive Yoga - das ist die kraftvolle Mischung aus traditionellen Yoga-Flows und sportlich-dynamischem Körpertraining. Diese DVD bietet allen Yoga-Fans und interessierten Einsteigern ein facettenreiches Yoga-Workout mit neuen, ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Yoga mit Ralf Bauer

und Yogalehrerin Claudia Suermann
Die neue Dimension von Fitness und Wohlbefinden: Auf einem atemberaubenden Felsplateau an der Traumküste ... mehr »
Die neue Dimension von Fitness und Wohlbefinden: Auf einem atemberaubenden Felsplateau an der Traumküste Sardiniens produziert, bietet diese DVD ein umfangreiches Yoga-Übungsprogramm für Einsteiger und Fortgeschrittene. Ralf ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Pilates - Standing Balance

Pilates ist schon lange kein Geheimtipp mehr in Sachen sanfter Fitness. Prominente, Sportler und Fitness-Fans ... mehr »
Pilates ist schon lange kein Geheimtipp mehr in Sachen sanfter Fitness. Prominente, Sportler und Fitness-Fans aus aller Welt schwören seit Jahren auf die bekannten Mattenübungen von J.H. Pilates. Das Programm wurde von der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Vinyasa Power Yoga für Fortgeschrittene

Kraftvoll und zeitgemäß - für den modernen westlichen Menschen der heutigen Zeit. Hektik und Stress bestimmen ... mehr »
Kraftvoll und zeitgemäß - für den modernen westlichen Menschen der heutigen Zeit. Hektik und Stress bestimmen Ihren Alltag? Sie finden keine Zeit für Entspannung, und der Sport kommt auch zu kurz? Dann ist das innovative ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Pilates für einen gesunden & starken Rücken

Fast 70 Prozent aller Menschen leiden an Rückenproblemen, Tendenz steigend. Das therapeutisch modifizierte ... mehr »
Fast 70 Prozent aller Menschen leiden an Rückenproblemen, Tendenz steigend. Das therapeutisch modifizierte Pilates-Programm dieser DVD kann hier wirksam Erleichterung schaffen und den häufigsten Alltags-Rückenbeschwerden ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0