Barbara Klein Alle Filme mit Barbara Klein

Barbara Klein Alle Filme mit Barbara Klein

Bodymoves - Flexi-Bar: Pilates

Intensives Workout für Zuhause
Ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene Zusammen mit Danny Arnold, einem international anerkannten ... mehr »
Ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene Zusammen mit Danny Arnold, einem international anerkannten Fitness- und Aerobictrainer, zeigt die Physiotherapeutin Barbara Klein mit ihren innovativen Übungen, wie sich der FLEXI-BAR ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

BamS Wellness - Flexi-Bar Yoga & Pilates

In diesem ruhigen doch intensiven Training zeigen die Sportphysiotherapeutin Barbara Klein und Danny Arnold, ... mehr »
In diesem ruhigen doch intensiven Training zeigen die Sportphysiotherapeutin Barbara Klein und Danny Arnold, Tänzer und Presenter, wie sich der Flexi-Bar mit Yoga und Pilates kombinieren lässt. Die unterschiedlichen Einheiten sind ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Joey

Und es gibt doch ein Wiedersehen.
Der neunjährige Joey Collins (Joshua Morrell) kann den Tod seines Vaters nicht verkraften. Mit seinem roten ... mehr »
Der neunjährige Joey Collins (Joshua Morrell) kann den Tod seines Vaters nicht verkraften. Mit seinem roten Spielzeugtelefon versucht er, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Dann geschieht das Unfassbare: Das Telefon klingelt und sein ... mehr »
Deutschland, USA 1985 | FSK 12

Straßenfeger 40 - Einer fehlt beim Kurkonzert + Gefährliche Neugier + Nerze nachts am Straß

'Einer fehlt beim Kurkonzert' (1968): Auf der Insel Langeney macht auch Oberkommissar Leo Klipp Urlaub. In ... mehr »
'Einer fehlt beim Kurkonzert' (1968): Auf der Insel Langeney macht auch Oberkommissar Leo Klipp Urlaub. In seiner Pension wird eines Morgens ein erstochener Playboy aufgefunden. Er übernimmt die Ermittlungen und hat es gleich mit ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12