Young-Ho Kim Alle Filme mit Young-Ho Kim

Young-Ho Kim Alle Filme mit Young-Ho Kim

Functional Power Yoga

Dieses Yoga macht schön - von innen und außen! Meister Young-Ho Kim und seine Lieblingsschülerin zeigen ein ... mehr »
Dieses Yoga macht schön - von innen und außen! Meister Young-Ho Kim und seine Lieblingsschülerin zeigen ein 'Power Yoga' Workout ohne Kompromisse. Ganz neu, ganz anders, unschlagbar wirksam: bewährte Asanas, kombiniert mit ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Intensive Yoga Workout

mit Extra-Level für Einsteiger
Intensive Yoga - das ist die kraftvolle Mischung aus traditionellen Yoga-Flows und sportlich-dynamischem ... mehr »
Intensive Yoga - das ist die kraftvolle Mischung aus traditionellen Yoga-Flows und sportlich-dynamischem Körpertraining. Diese DVD bietet allen Yoga-Fans und interessierten Einsteigern ein facettenreiches Yoga-Workout mit neuen, ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0