Michaela Schaffrath Alle Filme mit Michaela Schaffrath

Michaela Schaffrath Alle Filme mit Michaela Schaffrath

Alles Atze - Staffel 3

Atze (Atze Schröder), Harry (Norbert Heisterkamp) und Viktor (Johannes Rotter) erinnern sich an ihre Jugend, ... mehr »
Atze (Atze Schröder), Harry (Norbert Heisterkamp) und Viktor (Johannes Rotter) erinnern sich an ihre Jugend, als sie in der Kneipe um die Ecke mit Mädels und Flipperautomaten gespielt haben. Nach einer Rückblende wird klar: Das ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Die Pfefferkörner - Staffel 16

Die Geschichte Hamburgs und die der 'Pfefferkörner' werden sich in der Jubiläumsfolge auf kongeniale Weise ... mehr »
Die Geschichte Hamburgs und die der 'Pfefferkörner' werden sich in der Jubiläumsfolge auf kongeniale Weise verbinden, wenn alte Schätze geborgen werden und neue auf alte Pfefferkörner treffen. Überhaupt hält das Leben für die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Taunuskrimi 4 - Tiefe Wunden

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Der Holocaust-Überlebende David Josua Goldberg wurde in seinem Haus regelrecht hingerichtet. Der Mörder ... mehr »
Der Holocaust-Überlebende David Josua Goldberg wurde in seinem Haus regelrecht hingerichtet. Der Mörder schrieb mit dem Blut des Opfers die Zahl '16145' auf den Flurspiegel. Bei der Obduktion findet der Gerichtsmediziner Dr. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Hausmeister Krause - Staffel 4

Ordnung muss sein
Sein Name ist Krause, Dieter Krause (Tom Gerhardt)! Ein Name, der jeden Hausbewohner nicht nur in null Komma ... mehr »
Sein Name ist Krause, Dieter Krause (Tom Gerhardt)! Ein Name, der jeden Hausbewohner nicht nur in null Komma nichts auf die Palme bringt, sondern auch nachhaltig an den Nerven zerrt. Aber natürlich haben nicht nur die Nachbarn ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

112 - Volume 7

Sie retten dein Leben
Zum großen Finale zieht die Erfolgsserie '112 - Sie retten dein Leben' von den Machern von 'Alarm für Cobra ... mehr »
Zum großen Finale zieht die Erfolgsserie '112 - Sie retten dein Leben' von den Machern von 'Alarm für Cobra 11' noch einmal alle Action-Register und schickt das Rettungsteam auf brandgefährliche Missionen, die ihnen ihr ganzes ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Independent Days - Vol. 3

Länge ist nicht alles!
Eine vielfältige, unterhaltsame und freche Mischung aus Komödie, Beziehungskisten und Altagsdramen. Von ... mehr »
Eine vielfältige, unterhaltsame und freche Mischung aus Komödie, Beziehungskisten und Altagsdramen. Von korrupten Beamten, liebenden Geistern und brotlosen Künstlern, eifersüchtigen Ehefrauen und Komapatienten, von Angriffen aus ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Workout Collection

Yoga & Pilates - Fat-Attack - Pilates - Bauch, Beine, Po
Michaela Schaffrath - Yoga & Pilates: Durch Yoga und Pilates habe ich Körper, Geist und Seele in Einklang ... mehr »
Michaela Schaffrath - Yoga & Pilates: Durch Yoga und Pilates habe ich Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht und somit einen optimalen Weg zur Stressbewältigung für mich gefunden. Die Methode ist ideal, um den ganzen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0