Filme wie WAZ

Filme wie WAZ

Gruesome

It's time to face your past.
Eine öde Nachtschicht an der Tankstelle geht zu Ende und das hübsche Smalltown-Girl Claire Parker (Lauren ... mehr »
Eine öde Nachtschicht an der Tankstelle geht zu Ende und das hübsche Smalltown-Girl Claire Parker (Lauren Currie Lewis) macht sich auf den Weg zum Treffpunkt mit ihrem Freund Jimmy. Doch statt von ihrem Liebsten wird Claire von ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Red Riding Hood

Auch Rotkäppchen kann töten!
Was wäre, wenn Rotkäppchen mit dem großen bösen Wolf gemeinsame Sache macht? Jenny (Francesca Fagioli) ist ... mehr »
Was wäre, wenn Rotkäppchen mit dem großen bösen Wolf gemeinsame Sache macht? Jenny (Francesca Fagioli) ist ein zwölfjähriges Mädchen, das alleine in Rom lebt. Gemeinsam mit ihrem Freund George (Simone Dipascasio), einem ... mehr »
Italien 2003 | FSK 18

Broken 2

The Cellar Door
Ein brutaler Serienkiller hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) ... mehr »
Ein brutaler Serienkiller hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) entführt die Mädchen und sperrt sie in seinem Keller in einen Holzverschlag. Dort quält er sie auf grausame Art und ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Saw IV

Sterben war gestern.
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische ... mehr »
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische Mastermind hat bereits vor seinem Ableben einen perfiden Plan entwickelt und eine Reihe tödlicher Fallensysteme für seine ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Saw V

Mein ist die Rache.
Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers 'Jigsaw' (Tobin Bell) ... mehr »
Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers 'Jigsaw' (Tobin Bell) entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis fort. Bald finden sich fünf Menschen in einer mörderischen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Chicago Massacre - Richard Speck

Am 14. Juli 1969 nimmt Richard Speck (Corin Nemec) 9 Schwesternschülerinnen als Geisel. Er foltert die ... mehr »
Am 14. Juli 1969 nimmt Richard Speck (Corin Nemec) 9 Schwesternschülerinnen als Geisel. Er foltert die Mädchen, macht sie psychisch und mental fertig, vergewaltigt sie und tötet sie im Anschluss. Diese Tat geht als einer der ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Scarce - Frozen Blood

Ein gnadenloser Winteralbtraum
Die Nachrichten berichten vom härtesten Winter seit dreißig Jahren. Das kann aber drei Jugendliche nicht ... mehr »
Die Nachrichten berichten vom härtesten Winter seit dreißig Jahren. Das kann aber drei Jugendliche nicht stoppen, als sie sich nach einem ausgelassenen Snowboard-Tag viel zu spät auf die Heimfahrt machen. Eine Abkürzung wird ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 18

The Collector

He Always Takes One
Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn ... mehr »
Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter ... mehr »
USA 2009 | FSK 18