Michelle Tomlinson Alle Filme mit Michelle Tomlinson

Michelle Tomlinson Alle Filme mit Michelle Tomlinson

The Boston Strangler

Die wahre Geschichte des Killers DeSalvo
Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. ... mehr »
Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. Er schlägt zu am helllichten Tage, hinterlässt keine Spuren, dafür aber brutal erdrosselte Frauenleichen. Und obwohl ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Broken 2

The Cellar Door
Ein brutaler Serienkiller hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) ... mehr »
Ein brutaler Serienkiller hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) entführt die Mädchen und sperrt sie in seinem Keller in einen Holzverschlag. Dort quält er sie auf grausame Art und ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Brain Dead - A Mind Is A Terrible Thing To Taste

Ein aggressiver, außerirdischer Parasit landet mit einem Meteorit in einem Wald in Kalifornien und sorgt dort ... mehr »
Ein aggressiver, außerirdischer Parasit landet mit einem Meteorit in einem Wald in Kalifornien und sorgt dort für eine sich schnell ausbreitende Zombie-Epidemie. Zwei hübsche junge Mädchen und ein Priester samt Sekretärin ... mehr »
USA 2007 | FSK 18