Scott Patterson Alle Filme mit Scott Patterson

Scott Patterson Alle Filme mit Scott Patterson

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore ... mehr »
Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore (Lauren Graham) leitet immer noch das 'Dragonfly Inn' und lebt inzwischen mit Luke zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Soldiers of Abu Ghraib

Das unmenschlichste Gefängnis der Welt.
Der amerikanische Soldat Jack Farmer (Luke Moran) wird im irakischen 'Abu Ghraib' stationiert, wo er im ... mehr »
Der amerikanische Soldat Jack Farmer (Luke Moran) wird im irakischen 'Abu Ghraib' stationiert, wo er im sogenannten 'Härtetrakt' die vermeintlich gefährlichsten Terroristen der Welt bewacht. Als sein kommandierender Offizier ihn ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Gilmore Girls - Staffel 7

Nach über 20 Jahren als allein erziehende Mutter, nach einer Reihe nicht ganz so traumhafter Männer, nachdem ... mehr »
Nach über 20 Jahren als allein erziehende Mutter, nach einer Reihe nicht ganz so traumhafter Männer, nachdem sie ein wunderschönes Hochzeitskleid gekauft und dann in den Schrank verbannt hat, heiratet Lorelai nun doch noch. Ja, ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Gilmore Girls - Staffel 6

Nichts ist mehr wie es war im Hause Gilmore: Rory (Alexis Bledel) schmeißt die Uni und zieht bei Emily und ... mehr »
Nichts ist mehr wie es war im Hause Gilmore: Rory (Alexis Bledel) schmeißt die Uni und zieht bei Emily und Richard ins Poolhouse, was Lorelei (Lauren Graham) das Herz bricht. Kann es sein, dass dies das Ende der Freundschaft ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Love at the Christmas Table - A Christmas Love Story

Sam Reed (Dustin Milligan) und Kat Patton (Danica McKellar) sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses ... mehr »
Sam Reed (Dustin Milligan) und Kat Patton (Danica McKellar) sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses Weihnachten könnte sich etwas ändern, denn Sam empfindet auf einmal tiefere Gefühle für Kat. Aber wie soll er damit ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Gilmore Girls - Staffel 5

Es geht aufwärts mit Lorelai: Das Dragonfly Inn entpuppt sich als Riesenerfolg. Und Lorelais Romanze mit Luke ... mehr »
Es geht aufwärts mit Lorelai: Das Dragonfly Inn entpuppt sich als Riesenerfolg. Und Lorelais Romanze mit Luke (auf die alle Fans schon lange gewartet haben!) tauchen ganz Stars Hollow in ein rosa Licht. Doch mit Rory geht es ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

S*w VI

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Australien, Kanada, USA 2009 | FSK 18

Gilmore Girls - Staffel 4

'Boola boola' singt Rory mit den Kommilitonen, als sie ihr Studium an der Yale-Universität beginnt. 'Kohle, ... mehr »
'Boola boola' singt Rory mit den Kommilitonen, als sie ihr Studium an der Yale-Universität beginnt. 'Kohle, Kohle!' stöhnt Lorelai, als sie endlich das Dragonfly Inn eröffnet und dafür ihren letzten Cent ausgibt (wobei sie sich ... mehr »
USA 2003 | FSK 6