Matt Zettell Alle Filme von Matt Zettell

Matt Zettell Alle Filme von Matt Zettell

Resurrection County

Eine falsche Bewegung und du bist tot!
Reist man durch das 'Resurrection County', sollte man sich seiner Umgebung sehr gewahr sein. Und was man auch ... mehr »
Reist man durch das 'Resurrection County', sollte man sich seiner Umgebung sehr gewahr sein. Und was man auch tut, man sollte die Zeichen nicht übersehen. Ein falscher Schritt, eine falsche Entscheidung und alles könnte vorbei ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Broken 2

The Cellar Door
Ein brutaler Serienkiller hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) ... mehr »
Ein brutaler Serienkiller hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) entführt die Mädchen und sperrt sie in seinem Keller in einen Holzverschlag. Dort quält er sie auf grausame Art und ... mehr »
USA 2007 | FSK 18