Ähnliche Filme wie Chicago Massacre - Richard Speck

Ähnliche Filme wie Chicago Massacre - Richard Speck

Sawney - Menschenfleisch

Inspiriert von der Geschichte des schlimmsten Serienmörders aller Zeiten!
Basierend auf einer wahren Geschichte: Sawney Bean (David Hayman) ist ein religiöser psychopathischer Killer, ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte: Sawney Bean (David Hayman) ist ein religiöser psychopathischer Killer, der durch Städte und Dörfer der schottischen Highlands zieht, um arme Seelen für die Kommunion und anschließende ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Gruesome

It's time to face your past.
Eine öde Nachtschicht an der Tankstelle geht zu Ende und das hübsche Smalltown-Girl Claire Parker (Lauren ... mehr »
Eine öde Nachtschicht an der Tankstelle geht zu Ende und das hübsche Smalltown-Girl Claire Parker (Lauren Currie Lewis) macht sich auf den Weg zum Treffpunkt mit ihrem Freund Jimmy. Doch statt von ihrem Liebsten wird Claire von ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Broken 2

The Cellar Door
Ein brutaler Serienkiller hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) ... mehr »
Ein brutaler Serienkiller hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) entführt die Mädchen und sperrt sie in seinem Keller in einen Holzverschlag. Dort quält er sie auf grausame Art und ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Scar

Manche Wunden heilen nie.
Joan Burrows (Angela Bettis) geriet als Teenagerin in die Fänge des Psychopathen Bishop (Ben Cotton). Dieser ... mehr »
Joan Burrows (Angela Bettis) geriet als Teenagerin in die Fänge des Psychopathen Bishop (Ben Cotton). Dieser gab seinen Opfern die perfide Wahl, entweder selbst zu Tode gefoltert zu werden oder dem Mord an einem weiteren Gefangenen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Laid to Rest 2 - ChromeSkull

Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das ... mehr »
Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Bereavement

In den Händen des Bösen.
Es gibt Böses... so entsetzlich... dass es dich für immer verängstigen wird! Martin Bristol (Spencer List) ... mehr »
Es gibt Böses... so entsetzlich... dass es dich für immer verängstigen wird! Martin Bristol (Spencer List) ist sechs Jahre alt, als er von seiner Hinterhofschaukel entführt wird. Der geistesgestörte Graham Sutter (Brett ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Chained

Nach einem Kinobesuch verschleppt Taxifahrer Bob (Vincent D'Onofrio) den kleinen Tim und seine Mutter Sarah ... mehr »
Nach einem Kinobesuch verschleppt Taxifahrer Bob (Vincent D'Onofrio) den kleinen Tim und seine Mutter Sarah (Julia Ormond) in sein abgelegenes Haus. Dort muss Tim mit ansehen, wie seine Mutter kaltblütig abgeschlachtet wird. Den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Collector 2

The Collection - Jeder große Sammler hat eine Vision.
Arkin (Josh Stewart) ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. ... mehr »
Arkin (Josh Stewart) ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. Doch viel Zeit zum Erholen bleibt ihm nicht, denn der Collector hat in der hübschen Elena (Emma Fitzpatrick) bereits ... mehr »
USA 2012 | FSK 18