Steve Warren Alle Filme mit Steve Warren

Steve Warren Alle Filme mit Steve Warren

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine ... mehr »
Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine Kameraden als Helden gefeiert und auf eine landesweite Siegestour durch die USA geschickt. Doch nach und nach geraten die ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2016 | FSK 12

Die Bestimmung 2 - Insurgent

Trotze der Realität.
Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine (Kate Winslet), der ... mehr »
Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine (Kate Winslet), der Anführerin der machthungrigen KEN. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen sie herausfinden, warum sie so gnadenlos gejagt ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene ... mehr »
Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet und überall lauern blutrünstige ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus (Jesse Eisenberg) ist ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel ... mehr »
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel weniger kennt er sich im Sport aus. Alles was ihm vertraut ist, sind die Straßen und Sozialprojekte von Memphis. Der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Puls

Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher.
Clay Riddell (John Cusack) ist geschäftlich in Boston und freut sich auf den Heimflug zu seiner Familie. ... mehr »
Clay Riddell (John Cusack) ist geschäftlich in Boston und freut sich auf den Heimflug zu seiner Familie. Plötzlich und scheinbar aus dem Nichts verwandeln sich alle Handy-Nutzer von einem zum anderen Moment in blutrünstige, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Stürmische Ernte

Fight. Strike. Revolt.
Kalifornien in den 1930er Jahren. Jim Nolan (Nat Wolff), Sohn einer amerikanischen Arbeiterfamilie, will sich ... mehr »
Kalifornien in den 1930er Jahren. Jim Nolan (Nat Wolff), Sohn einer amerikanischen Arbeiterfamilie, will sich mit seinem Schicksal gegenüber den allmächtigen Großgrundbesitzern nicht abfinden. Als Sprecher der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Lawless

Die Gesetzlosen
1920, die Zeit der Prohibition in Amerika. 'Lawless' ist die wahre Geschichte der Bondurant-Brüder. Mit schier ... mehr »
1920, die Zeit der Prohibition in Amerika. 'Lawless' ist die wahre Geschichte der Bondurant-Brüder. Mit schier unglaublichen Aktionen wurden sie als Alkoholschmuggler zu Legenden der Verbrecherszene. Jack Bondurant (Shia LaBeouf) ... mehr »
USA 2012 | FSK 16